Mittwoch, 5. September 2012

Urlaub :)

















21 Kommentare:

  1. Uiii... schön!
    Die kitschige Stadt Venedig in LA. hehe
    habt ihr was gewonnen beim spielen?
    was ist denn das MOB Museum? Museum Of Burgers?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LA :D Jetzt ist es dir auch passiert. Ich bin auch immer versucht LA statt LV zu schreiben.
      Die kleineren Beträge kann ich jetzt nicht zusammenzählen aber so um die 400 Dollar haben wir gewonnen :).
      Das MOB Museum ist das National Museum of Organized Crime and Law Enforcement. Also sozusagen die Entstehungsgeschichte von Las Vegas :). Waren aber leider nicht drin - 40 $ Eintritt.

      Löschen
  2. Neid! OMG sind das wirklich Liegen IM Becken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :). Leider war das Wasser nicht sehr angenehm. Waren circa eine halbe Stunde drin und uns ist nicht warm geworden :(

      Löschen
  3. die Bilder sind ein Traum, war bestimmt toll. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch mal wieder in den Urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft Vegas, ich möchte auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Bisschen Vegas kommt ja morgen Abend im TV bei den Geißens :D

      Löschen
  6. huhu..bin durch zufall auf deinen blog gekommen und habe grad festgestellt: wir waren zur gleichen zeit in vegas - wie witzig! :))

    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. Ooohhh da wäre man ja am liebsten mitgeflogen! Super Bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. ... vegas baby... :-) ... love it, war selber vor zwei jahren um diese zeit dort... beste stadt ever, wir hatten nur viiiiel zu wenig zeit (wir haben eine californien rundreise gemacht und waren nur 2 nächte dort) ... wir wollen auf jeden fall nochmal hin, ohne frage...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass es dort so schön ist! Finde die Stadt noch attraktiver als LA, da mir dort einfach alles viel zu riesig ist. Eine Rundreise durch Kalifornien? Oh Gott, ein Traum von mir! Wenn ihr nach Vegas fahrt, geht unbedingt ins Golden Nugget, ich habe noch nie ein solches Hotel erlebt!

      Löschen
  9. Howdy just wanted to give you a quick heads up. The text in your article seem to be running
    off the screen in Ie. I'm not sure if this is a format issue or something to do with web browser compatibility but I thought I'd post to let you know.

    The design and style look great though! Hope you get the issue solved soon.
    Cheers
    Feel free to visit my webpage ... freelance web designer

    AntwortenLöschen