Samstag, 1. September 2012

Back in Town :)

Hey everyone, 
i'm back :D.
Oh man, ich hatte den tollsten Urlaub, den ich je in meinem Leben bis jetzt hatte. 
Das Wetter in Las Vegas war der Hammer. Trotz 40°C habe ich kaum geschwitzt und habe es auch nicht wirklich mitbekommen, dass wirklich 40°C herrschten. Das ist einfach kein Vergleich zu Deutschland.
Es war auf jeden Fall nicht der letzte Urlaub in Las Vegas! Ein wunderbares Reiseziel. Nur etwas gestört hat mich die Mitteilungsbereitschaft von den Amerikanern. Ständig wird man angeschwätzt und hat kaum seine Ruhe. 
Bald kommt noch ein ausführlicher Beitrag mit Bildern :). 
Eins ist mir jedoch klar geworden in der Zeit, ICH HABE MEINEN TRAUMMANN GEFUNDEN und bin überglücklich mit ihm. 
Gelesen habe ich übrigens im Urlaub Shades of Grey. Eigentlich gar nicht so meins, was Bücher angeht aber es ist einfach genial. Bald wird auch der 2. Teil auf meinem -hoffentlich bald kommenden - Tablet PC landen, damit ich dann auch wieder in der Uni zu tun habe :P. 

Was ich euch nun aber zeigen möchte sind meine "Errungenschaften" in Sachen Kosmetik aus LV. 
In meinem Warenkorb sind gelandet:

Ein kleiner MAC Einkauf (obwohl ich mich bisschen ärgere - 
im Duty Free in Las Vegas gibt es auch einen MAC Shop ohne Steuern!).
 Bezahlt habe ich knapp 100 Dollar für alles.
 Umgerechnet sind das ca. 80 Euro.
In DE hätte mich das alles um die 130 Euro gekostet. 
 1. Das Fix+ Spray zum fixieren des Make-Up
2. Das Rouge in der FarbeFleur Power Satin
3. Das Studio Fix Powder in C3
4. Der Paint Pot in der Farbe Rubenesque
5. Der Mascara "Haut&Naughty Lash"
5. Die L'Oréal BB Creme für 9 Euro

Natürlich dann die Urban Decay Naked Palette 1 für ca. 39 Euro
Ein Tips and Toes Kit von Burt's Bees für ca. 9 Euro:
Intensive Heilende Handcreme
Handsalbe
Handcreme mit Mandelmilch und Bienenwach
Kokosnuss-Fusscreme
Lippenbalsam
Zitronenbutter Nagelhautcreme


Und dann habe ich mir dieses Schätzchen von TIMEX gegönnt. Reduziert von 99 Dollar auf 15 Dollar. Sind ca. 12 Euro für eine wahnsinnig tolle Uhr :)!

Im Outlet habe ich mir auch noch einen neuen Geldbeutel von Buxton zugelegt für 5 Dollar, welcher ursprünglich ca. 60 Dollar kosten würde. 

Klamotten habe ich relativ wenig gekauft, nur bei Forever 21+ für 100 Dollar. Die werde ich nach und nach zeigen :). 

Kommentare:

  1. Schöne Sachen. Ich will auch mal nach Las Vegas und bin schon gespannt auf die Bilder. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. was fuer tolle sachen! *neid*
    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo... welcome home ;-)

    Die Mac-Sachen <3
    Die Naked-Palette <3

    Ich freue mich schon auf die Fotos :-)

    AntwortenLöschen