Montag, 24. September 2012

Männer wollen nicht länger mit Knochen spielen...

Sheego hat eine Blogger Aktion gestartet. "Sucht euch euer Lieblingsoutfit aus dem Sheego-Shop zusammen und setzt es so gut wie es nur geht in Szene".
Na logisch, dass ich da auch mitmachen werde. 

Das Thema? Ich brauche gar nicht lang überlegen, "stehle allen anderen Frauen am Weihnachtsabend die Show und werde zu einer bezaubernden Lady".

Ich liebe es mich elegant zu kleiden und mich so gut es geht in Szene zu setzen. 

Angefangen natürlich bei der Unterwäsche, die für jede Plus-Size Dame ein Muss ist. 
Bei Sheego gibt es diesen wunderschönen Body in schwarz, perfekt um alle kleinen Problemzonen zu kaschieren.

Weiter geht es mit einer schönen Strumpfhose, die in den kalten Wintertagen nicht fehlen darf. Und wer es besonders sexy mag, kann auch auf Overknees Strümpfe zurückgreifen. 
Eine gemusterte Strumpfhose, gerade mit Längsstreifen sind perfekt für kräftige Beine. Sie strecken und kaschieren.

                          Nur wer sich rundum sexy fühlt, kann das auch ausstrahlen!




Weiter geht es mit diesem prachtvollen Kleid! Es betont die Tallie und lenkt z.B. von einer breiten Hüfte ab. Was ein wahnsinns Kleid!! Damit zieht man mit Sicherheit alle Blicke auf sich!



 Zur perfekten Kombi fehlen jetzt natürlich noch die Accessoires und ein schöner Mantel für die kalten Wintertage. Rausgesucht habe ich einen schlichten Mantel, der noch etwas versteckt, wie wundervoll man darunter angezogen ist.  Passend zu dem Mantel extravagante und zu gleich wunderschöne Handschuhe. Was ein Traum!



Für die Accessoires habe ich mich für GOLD entschieden. Gold und schwarz ist eine wirklich edle Kombination für eine Diva. Am Linken Arm findet diese tolle Uhr ihren Platz. Mit Schmuck muss eine Rubensfrau klotzen! Also eine breite Uhr ohne weiteren Schnick-Schnack. 


 An den rechten Arm kommen dann alle goldenen Armbänder, die man nur finden kann. Veranstaltet die reinste Armparty, so dass ich Jingle Bells mit eurem Arm spielen könnt.




Und  nun fehlen noch die passenden Schuhe, um das Outfit abzurunden. Ich habe mir dafür diese Schnürer ausgesucht, die keinen Pfennigabsatz haben. Pfennigabsätze wirken bei dicken Frauen eher verloren und bieten auch keinen richtig schönen Stand. Lieber auf etwas größere Absätze zurückgreifen. 



Kommentare:

  1. Oh die schuhe sind toll!
    von der aktion habe ich bis jetzt noch nichts mitbekommen... muss ich gleich mal gucken gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :) :) hast soeben deine 100Leserin bekommen :)

    Liebste Grüße
    http://dieschoenstenromanewerdenerlebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Hut ab, dass du zu deinen Kurven stehst! Selbstbewusste Frauen wie dich braucht die Welt. Es gibt wirklich nichts schoeneres als den weiblichen Koerper und mit weiblich mein ich nicht die Hungerhaken (und nein, ich mag jungs ;)

    Das Outfit ist wirklich toll geworden. Besonders gefaellt mir die gemusterte Strumpfhose. Ist sicher ein toller Blickfang. Die traegerlosen mag ich ebenfalls gerne <3

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :). Das freut mich wirklich total :).

      Löschen
  4. Was für ein toller Blog, er gefällt mir wirklich sehr gut. Mach bloß weiter so, ich werde nun öfter vorbeischauen. :)

    Liebe Grüße und schönen Samstag <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    hast du eigentlich meine Biggybos erhalten?

    AntwortenLöschen