Sonntag, 9. September 2012

New in -Tablet-

Oh mein Gott. Mein Freund hat mir einen Tablet PC geschenkt. Und zwar den Suf-Pad 7" von Unimex. Laut Testberichten im Internet hat er richtig gut abgeschnitten. Das Testergebnis kann ich nach einem Tag Nutzung auch nur bestätigen. 

Mein Freund ist jetzt schon süchtig nach "angry birds", was wir vergnügt gestern Abend gespielt haben, bis der Akku leer ging. 

Es ist ein Android Model mit eBook Reader. Man kann im Internet surfen, Dateien speichern, ändern und verfassen, Bilder schießen, Videos in HD schauen, Spielen, Bilder anschauen...
Mit  512MB DDR + 8 GB internen Speicher, welchen man bis auf 32 GB erweitern kann.

Und das Beste ist, er ist hinten weiss!!! Wahnsinn :).

 
 Für 89 Euro ein absoluter Wahnsinn. Und auch nochmal hier: Danke Hasi ♥

Kommentare:

  1. Hach da hast du ja richtig Glück gehabt :-) Ich bin mal gespannt wie du damit zufrieden bist,wirst du immer mal darüber berichten? Würde uns freuen weil wir auch überlegen uns eins zuzulegen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, war ein super Schnäppchen :). Kann ich gerne machen. Muss mich momentan erstmal damit zurecht finden und dann wenn es wieder in die Uni geht, macht es seinen Haupteinsatz ;). Hab mir jetzt erstmal über die Kindle-App ein Buch runtergeladen. Hat super funktioniert :)!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. sorry hab mich vertippt :-) freuen uns auf weitere Infos !!

    AntwortenLöschen