Mittwoch, 19. September 2012

Vistaprint Notizbuch

Hallo meine Lieben,
bald geht die Uni wieder los und ich war auf der Suche nach einem geeigneten Notizbuch für mich. Da habe ich die Funktion bei Vistaprint.com entdeckt, sich sein eigenes Notizbuch zu kreieren. 

http://www.vistaprint.de/hefte.aspx?txi=15077&xnid=TopNav_Notebooks+(linked+item)_Stationery_All+Products&xnav=TopNav

Los geht es ab 11,99 Euro. Man kann sich das Design aus Vorlagen auswählen und Vorder- sowie Rückseite mit Bildern gestalten. Das geht alles total einfach. 

Das ist mein fertiges Notizbuch: 
Ich habe ein Notizbuch mit weißen Seiten gewählt und nur einen Druck auf dem Deckblatt. 
Gezahlt habe ich 14,99 Euro (ab 10 Euro ist der Versand frei)

Wie findet ihr es? :)

Kommentare:

  1. Oh das sieht schön aus!
    Wieviele Seiten hat das Notizbuch denn?
    Hate Deckseiten?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus!
    Zu dem Pinsel(den ich übrigens auch spitze finde), grundsetzlich sind die Produkte schon im Handel, aber nur in den Dm-Märkten in denen es das neue Ebelinregal schon gib.
    Bei den anderen ist das ganze noch in Arbeit.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen