Montag, 10. September 2012

Award

Was ein Tag :).
Die liebe Lizzy von "all around Lizzy" hat mir einen Award verliehen und zwar den Kinderschuh-Award :).
Ich freue mich riesig darüber. Und dir liebe Lizzy vielen vielen Dank dafür!




und nun zu den Regeln:

  1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
  2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
  3. Den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
  4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
  5. Schreibe diese Regeln auch auf Deinen Blog.

1. The Life as Annika ein super schöner Blog, sie hat es verdient mehr Leser zu bekommen!
2. Miss Chubby's Allerlei was ein Blog, sehr empfehlenswert!
3. Glamourgirl80 ein super süßer Blog mit Potential! Sie braucht mehr Leser!
4. Femi's up to date sie macht ihre Sache wirklich gut :)
5. Laisora's Blog super süßer Blog :)

Kommentare:

  1. Daaaanke für den lieben Award :) Ich freue mich sehr! :)

    Ich bin kein Neuling, habe nur von Wordpress auf Blogspot gewechselt und da GFC auf selbsgehostetem Wordpress nicht mehr verwendet wird, bin ich da ganz klar hinten dran ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank , ganz liebe Grüße aus dem Urlaub.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt richtig super!♥
    liebe Grüße, jessica:)

    our hearts

    AntwortenLöschen