Donnerstag, 6. September 2012

Glossybox Eco











































1. Sobicos Serum
Hochwertige pflanzliche Inhaltsstoffe schützen das Gesicht. Dieses Serum wird nach der Reinigung angewendet, belebt die Haut und lässt sie zarter erscheinen. 
Dieses Serum gibt es in drei verschiedenen Richtungen. Liftig, energising und protecting. Glücklicherweise habe ich das Energising Serum erwischt, welches besonders für fettige, großporige Haut geeignet ist, welche mehr Aktivität benötigt. 
Allerdings kostet es 125 Euro pro 30ml. Da war Glossybox sehr spendabel mit den 5ml, die immerhin 20,83 Euro gekostet haben.

2. Lavera Lippenstift - super tolle Farbe! Originalprodukt für 8,95 Euro.


3. LOV Organix Lov is pure 
Biologischer Grün- und Matetee wird von Apfel- und Zitrusfrüchten ergänzt. Die ideale Tee-Sommermischung zur schonenden Entgiftung. Original kostet der Tee 12,35 Euro pro 100g. In der GB Eco sind 13,2 Gramm enthalten.

4. Mt. Sapola Spa At Home- Bath Salt-Citrus
Angereichert mit feinen Citrusölen sowie Ananas- und Orangenextrakt pflegen echte Meersalzkristalle den Körper bei einem entspannenden Vollbad. Original für 200g 13 Euro- hier 75g. 

5. Tautropfen Fluidum Erfrischendes Körperspray
  Wie ein Wechselspiel der Gezeiten verwöhnen wertvolle ätherische Öle und die Kraft des Meeres Leib und Seele. 29,90 Euro pro 100ml. Originalprodukt.

Kommentare:

  1. toller Blog!
    ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. der lippenstift ist toll.

    a-nice-moment.blogspot.com


    schau da doch mal drauf :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Farbe diesmal auch toll :)!
      Mache ich, danke :) ♥

      Löschen
  3. Tolle sachen :)

    Schau doch mal bei mir vorbei <3
    Ich freu mich auf dich! xo:*

    http://smokybrownies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das einzige Produkt das mich jetzt auf Anhieb anspricht, ist der Lippi von Lavera...die Farbe ist echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir ähnlich, aber mittlerweile finde ich alle Sachen gut, vor allem der Tee ist super lecker :)!

      Löschen
    2. voll lustig, der lippenstift war das einzige Produkt, dass mich nicht angesprochen hat! Ich finde die Gesichtscreme ok und das tautropfenspray...

      Löschen
  5. Wusste gar nicht, dass es nun auch eine Öko-Box gibt oder war das eine Themenbox? Die Produkte schauen ja alle ansprechend aus, besonders der Lippenstift mit einer Farbe, die man brauchen kann. In manchen Boxen sind echt untragbare Farben drin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das war eher eine Themenbox für 25 Euro glaube ich. Hoffentlich kommt so etwas aber nochmal, hat mich wirklich überzeugt. Das ist bei mir auch die erste Farbe, die mich wirklich anspricht :).

      Löschen