Mittwoch, 19. September 2012

...wahnsinn...GEWINNSPIEL

ich hätte niemals mit so einer Resonanz von meinem Blog gerechnet. Ich bin einfach überwältigt, wie ihr mich unterstützt. Vor kurzem ist meine erste Kooperation ins Postfach geflattert und ich stehe knapp vor 100 Lesern. Vielen, vielen Dank an euch! 

Ein großes Dankeschön möchte ich aber auch an meinen Freund aussprechen, da er mich von Anfang an unterstützt hat und sich immer mit großer Freude meine neuen Posts durchliest und sich mit mir über jeden Leser freut. Du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch! Danke an dich :*

Und da ich so geflasht bin gerade, dachte ich mir, es ist an der Zeit für ein erstes Gewinnspiel. 


Was müsst ihr tun?
Da dieses Gewinnspiel ein Dankeschön für meine Leser sein soll, solltet ihr Leser sein, oder zumindest meine Facebookseite geliked haben. 
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir dazu schreibt, was euch an meinem Blog gefällt und/oder was ich noch verändern kann.

Das gibt es zu gewinnen: 
Da ich Studentin bin und nicht das riesen Einkommen habe, dachte ich mir, dass ich euch vielleicht mit einem Amazongutschein eine Freude machen kann. Da gibt es für jeden etwas :)


Das Gewinnspiel läuft bis Montag 24.09.2012 20:00 Uhr. Dann werde ich dann im Losverfahren den Gewinner ziehen. 



Schreibt mir bitte ein Kommentar mit eurer E-Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann :). 

Bitte bitte macht weiter so :)

vielen dank <3 

Kommentare:

  1. Du hast dir die ganzen Leser aber auch redlich verdient. :) Was ich an deinem Blog besonders schön finde, ist dass er so ordentlich und übersichtlich ist ohne dabei "steril" zu wirken. :) Ich finde das Gewinnspiel toll und würde auch gerne daran teilnehmen. ^.^
    Ich folge dir über GFC. Liebe Grüße und viel Glück an alle weiteren Teilnehmer. :)

    debbiethegeek@gmail.com

    http://debbiesisland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ui... das ist aber schön!

    also am besten gefallen mir (total einfach) die inhalte deiner beiträge. urlaub, technik... beauty.... gute mischung!
    na und dann gefällt mir, dass du kein hipster-hungerhaken-girl bist. :-)

    golden-bird ät gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  3. fischerclaudi(at)yahoo.de

    herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 Lesern mach weiter so ! deinen blog finde ich sehr schön, wenn du weitere tipps zu big size einstellen würdest, shops, Outfits, da gibt es noch viel zu wenig ! lg

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinen Lesern!
    Ich bin gerade erst über deinen Blog gestolpert und habe ein paar Posts gelesen. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. ;) Ich werde sicherlich wiederkommen!

    paper-doll-2(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Hinweis, irgendwie hat es mal wieder nicht geklappt, als ich mich als Leser eintragen wollte.
    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  6. Folge dir via Bloglovin & da ich süchtig nach Amazon bin, würde ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen!

    tagtraumdiva87@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man bin ich verplant momentan. Gewonnen hat "TheGeekKitten", habe ihr auch schon den Gutschein geschickt :)

      Löschen