Sonntag, 16. September 2012

Flomarkterrungenschaften

 Gestern war ich mit meinem Freund auf drei Flomärkten :). 
Das sind die Sachen, die ich erstanden habe. Ich bin immernoch total begeistert von diesem wunderschönen Schränkchen! Für 32 Euro wirklich der Hammer!!



Dieses wunderschöne Kreuz habe ich für 7 Euro bekommen :).

Die ganzen Bücher haben auf jeden Fall unter 10 Euro gekostet.
 Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr.


 Für die DVDs habe ich 5 Euro bezahlt :).





Kommentare:

  1. Das Schränkchen ist wirklich wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  2. für 32 Euro? Das ist ja echt toll..der Schrank ist einfach zu süß und würde bei mir auch gut reinpassen:-)

    AntwortenLöschen
  3. oh das sideboard/schränkchen/kommode (ich kenn den genauen unterschied nicht haha) ist zauberhaft!
    ein echtes schnäppchen.
    ich war übrigens dieses we auch auf dem flohmarkt. ich habe nur bücher ergattert. :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow, das schränkchen ist wirklich ein traum *_*
    so schön!
    und das kreuz gefällt mir auch gut :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss wieder auf den Flohmarkt, scheint mir! Das Schränkchen ist wirklich womderschön... ;)
    Grüße, lici

    AntwortenLöschen
  6. Ui der Schrank ist klasse! Auf Flohmärkten hab ich nie Glück, da gibts immer nur olles Gerümpel ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bislang auch nie Glück, aber diesmal war es ein Volltreffer :D

      Löschen
  7. Der Schrank ist echt super für diesen Preis.
    Bei uns im Umkreis findet man auf Flohmärkten sowas nicht..

    AntwortenLöschen
  8. Das Schränkchen ist toll.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht einfach toll aus! Und für den Preis?! Gekauft!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dir den "Liebster Blog"-Award verliehen. Würde mich freuen wenn du mitmachst. <3
    http://goldvogels.blogspot.de/2012/09/blogaward-liebster-blog.html

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  11. WOWWWWW, das Schränkchen ist der absolute Knaller!
    Und das zu so nem Super Preis!
    Klasse
    btw. Dein Blog gefällt mir so gut - ich abonnier dich ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, dass ihr alle das Schränkchen so toll findet wie ich :).
    Ich habe so ein ähnliches Schränkchen schon einmal bei Xenos gesehen.

    AntwortenLöschen
  13. OMG ich will die Kommode haben... BIIIITTTEEE *heul*...sie ist wirklich wunderschön :(...

    AntwortenLöschen