Samstag, 22. September 2012

O'zapft is' Glossybox September 2012

Gestern ist auch meine Glossybox eingetrudelt und ich bin super glücklich über den Inhalt! 
Dieses Mal waren so tolle Sachen in der Glossybox, die man bekommen könnte. Am Liebsten hätte ich alles davon gehabt :).

Ich habe bekommen: 
1. C:EHKO Crazy Curls Leave-In Conditioner
Definieren Sie lockiges Haar ganz neu: Dieser Leave-In Conditioner intensiviert ihre natürliche Sprungkraft und gibt den Locken Lebendigkeit und Elastizität.  Als Lockenkopf kann man das immer gebrauchen!
2. Lipstick in GLOSSY Pink von Glossybox
Entdecken Sie den ultimativen Fashion Lipstick: Die Sonderanfertigung von Kryolan für Glossybox schenkt Lippen leuchtende Farbe und sanfte Pflege für jeden Tag.
3. KIKO Make Up Milano Blush in der Farbe 100 (?)
 Strahlende Apfelbäckchen verwandeln Sie in eine richtige Wiesn-Schönheit. Selbst hauchdünn aufgetragen, erzielt der Blush von Kiko ein hochpigmentiertes, gut deckendes Ergebnis Die Farbe an sich ist etwas komisch. Sieht schon eher aus wie ein Bronzer. Mal schauen, wie es dann im Gesicht wirkt.
4. Kryolan Contour Pencil
Contour Pencil ist ein weichzeichnender Konturenstift für Augen und Lippen mit lang anhaltender und farbstarker Textur, die einen Volksfestbesuch sicher übersteht. Bestimmt gut für die Wasserlinie. 
5. OPI Nagellack
Der brandneue Nagellack aus der Germany Collection von OPI bringt Ihre Nägel zum Strahlen. Er lässt sich streifenfrei auftragen und begleitet Sie splitterfest über die Wiesn. Die Farbe ist ein sehr cooles strahlendes Blau.


Seit ihr auch zufrieden mit eurer Box :)?









2 Kommentare:

  1. Meine Box ist deiner ganz ähnlich und ich bin sehr zufrieden....

    AntwortenLöschen
  2. die wiesn-box find ich sehr gelungen. ich sehe gerade, dass ich heute in münchen die burts bees mandel & milch handcreme gekauft habe die es auch in der box gab. 11,95 €.

    ich bin neidisch auf die box ^^ glossy war aber schon arg im zugzwang.
    hätte ich mir den inhalt aussuchen dürfen dann hätte ich gerne OPI, Kiko, Sans Soucis, Becca, Kryolan und Burts gehabt... ach und den lippenstift von glossy ^^.

    AntwortenLöschen