Mittwoch, 5. September 2012

Biggy- und Glossybox

Entschuldigt bitte, dass ich mich momentan nur alle paar Tage blicken lasse. 
Ich bin total aus dem Rythmus. Kann nachts kaum schlafen, dafür dann aber bis 17 Uhr. Hoffentlich ändert sich das bald wieder :(.
Als ich im Urlaub war hat mich meine Biggybox und die Glossybox erreicht. Vorgestern kam auch meine Ecobox, die ich euch in einem anderen Post vorstellen werde. 

Zuerst zu der Biggybox:
Ich werde von der lieben und tollen Sandra beschenkt von Goldvogels Nest! Sie hat mal wieder genau meinen Geschmack getroffen :).

1. HiPP Shampoo für leichtes Kämmen: sie ist total begeistert von dem Shampoo für Babys. Ich werde es mal ausprobieren und berichten. Aber Babys haben doch immer so schöne Haare...von daher wirkt es vielleicht wunder :D
2. Balea Fuß&Bein Eisgel: Das hätte ich bei unserem Las Vegas Trip gebrauchen können. Super Idee :)
3. Evian Erfrischungsspray: kann man immer gebrauchen, aber leider geht der Sommer ja jetzt zu Ende :(
4. Blush von Basic Eine Farbbezeichnung gibt es zwar nicht aber es ist ein ultra schöner Ton, ein zartes Rosa..
5. Mit dem Quatro Eyeshadow von Basic hat sie genau meinen Geschmack getroffen. Es sind genau meine Töne :).

Vielen vielen Dank Süße :*

Nun zu meiner Glossybox:



























Bevor ich meine Glossybox bekommen habe, habe ich viel darüber gelesen wie sehr sich die Damen aufgeregt haben über die Auswahl. Also habe ich mir eigentlich keine Hoffnungen gemacht, was meine Box betrifft. 
Aber siehe da, so enttäuscht bin ich dann doch nicht. Es hätte mich schlimmer treffen können :D.

1. Catrice Wimperntusche 
2. Figs&Rouge Balm
3. Kenzo MadyKenzo Parfumprobe - dazu braucht man wirklich nichts sagen, das Parfumprobenthema hatten wir schonmal
4. Lancaster After Sun - darüber hätte ich mich maßlos ärgern können. Wer meine letzten Boxen, sowie Douglasbestellungen verfolgt hat weiß, dass ich mich mittlerweile damit totschmeißen kann und in der Tube sind auch nur 15ml!
5. OPI Mni 45 - ein grün-grau-tannfarben Ton :)

Alles in allem bin ich zufrieden und für mich gibt es keinen Grund meine liebe Überraschungsbox zu entabonnieren :)

Kommentare:

  1. freut mich, dass die biggybox gefällt. Ich habe mir mittlerweile schon die zweite tube babyshampoo gekauft. :)
    Leider siehts momentan nicht sommerlich aus aber das soll sich ja noch ändern. :-) manchmal habe ich nach dem duschen eine spannende haut im gesicht. da benutze ich auch immer ein thermalspray um die haut zu entspannen. :-)

    die glossybox fand ich dieses mal auch nicht sooo schlecht.
    die wimperntusche kann jeder gebrauchen. O.P.I. find ich klasse und der lip balm hätte mich auch interessiert. ich glaube, ich habe den lip balm mal im drogerie müller gesehen.... ich kann mich aber auch täuschen.

    hattest du denn kein armbändchen in der box?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde heute mal das Babyshampoo ausprobieren und dann berichten :).

      Ein Armbändchen hatte ich leider nicht, nein :(

      Löschen