Mittwoch, 19. September 2012

Edit: Computer Kauf!

Ich war vorgestern mit meinem Freund in verschiedenen Elektromärkten um mich nach einem PC umzusehen, da ich irgendwie mit meiner Wahl von Otto nicht ganz so zufrieden war. 
Da habe ich den Sony Vaio VPC J23S1E entdeckt. Auch ein all-in-one PC. UVP 899Euro.





Ein Touchscreen, der Spaß macht
High Definition-Spaß für die ganze Familie dank eines attraktiven Touchscreen-Desktops mit Blu-ray
  • Spaß für die ganze Familie mit einem großen Full HD-Bildschirm
  • Sparen Sie Platz mit dem schlanken All-In-One-Design
  • Erfreuen Sie sich dank AMD Grafikkarte an fließenden Film- und Spielszenen
  • Erledigen Sie Ihre täglichen Aufgaben blitzschnell dank effizienter Intel® Core™ i3 Prozessoren der 2. Generation
  • Spüren Sie die Kraft des S-Force 3D Surround Sounds
Was ein Teil..man macht ihn an und schwuuups, ist er schon hochgefahren. Wahnsinn :). Ich bin auf jeden Fall glücklich mit meinem Kauf, da ich auch schon einen Sony Vaio Laptop habe für die Uni :).

Ich frag mich nur, was ich jetzt auch noch mit einem Touchscreen am Rechner soll :/. Wem es Spaß macht :D...

2 Kommentare:

  1. Oh, ich hab seit 2 schon einen All-in-One Rechner inkl. Touchscreen. Richtig oft beim normalen Arbeiten benutze ich den nicht, allerdings ist der beim Filme schauen echt praktisch, oder wenn man Musik hört und eben nur weiterschalten möchte, wenn die Bluetooth-Maus/-Tastatur mal hakt, und und und... Außerdem eignen sich diese Dinger ideal als Fernsehersatz, da sie alle nötigen Anschlüsse haben (meiner zumindest). Ich würde mir sowas jederzeit wieder kaufen - auch mit Touchscreen... So ab und an hat es sich wirklich als praktisch erwiesen (und wenn man es nur für den coolen Windows 7 Screensaver mit dem Aquarium nutzt... Ich liebe es seit 2 Jahren dort die Fische zu verscheuchen, Wellen zu machen und die Fische anzulocken :D ).

    AntwortenLöschen
  2. This is vеry interesting, You are a very skilleԁ blоgger.

    I have jоined уour rss feed and look forward tο seeking morе of your еxcеllent pοst.
    Αlso, I havе shared yоur web site in my ѕocial networκs!
    Also visit my web-site ... Barrett69

    AntwortenLöschen