Sonntag, 13. Mai 2012

[TAG] What's in my Bag?

Ein sehr beliebter Tag, bei dem ich auch unbedingt mitmachen möchte :-).


Die Tasche habe ich für ungefähr 10 Euro auf Ebay ersteigert. Ich meine mich zu erinnern, so eine mal bei Primark gesehen zu haben. 
Für mich, ist sie die perfekte Tasche, nicht zu groß, nicht zu klein.


Darin befindet sich:




- Natürlich mein Portmonnait
- Handcreme von Essence (Vanilla Apple Pie ♥)
- kleines Deo von Lidl
- Taschentücher
- meine Sonnenbrille von H&M
- ein Notizbuch von Kik
- ein kleines Purchase von Chloé
- mein Schlüsselbund..dieser hässliche HR Anhänger ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Als ich mir mein Auto gekauft hab,
   war dieser am Schlüssel dran. Abergläubisch wie ich bin, bin ich der Meinung, wenn ich ihn abmache, werde ich einen Unfall bauen.
   Also bleibt er dran.

- Feuerzeug
- und in der Weiß/blau gestreiften Tasche befinden sich Dinge wie Parfumproben, Lipgloss,
  Handspiegel, eben alles was Frau so braucht :-).





Ich möchte jeden Taggen, der das hier liest ♥

1 Kommentar: