Mittwoch, 9. Mai 2012

Das perfekte Kleid?!

Noch immer bin ich auf der suche nach DEM perfekten Kleid! Aber, wenn man nicht gerade in Größe 36/38 schlüpfen kann, hat man meist schon verloren!
Es darf nicht zu kurz sein, muss angemessen geschnitten sein, soll nicht noch mehr auftragen, und so weiter.. 
Aber was kann man tragen? 


Verliebt habe ich mich in diese Kleider:
 


Beide stammen aus der Curve Collection von AX Paris.
(www.axparis.co.uk)


Ich finde beide sehr süß, aber ob sie wirklich die Richtigen sind? Naja, wir werden sehen. Bestellen werde ich sie jedenfalls mal, bei 5,95Pfund Shipping geht das :).




Hier noch mein Outfit of the day :)


Kommentare:

  1. die Kleider sehen echt super aus ;)
    hübscher Blog übrigens, ich hab mich gleich mal als Leserin eingetragen :)

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt ne Hübsche! klasse Foto! was Kleider angeht, guck mal bei igigi vorbei. ich find die Mädels in den Kleidern immer hammer anzusehen! ;)

    AntwortenLöschen