Samstag, 26. Mai 2012

Outfits der letzten Tage

Hallo ihr Lieben,
wie schon erwähnt, herrscht bei mir momentan purer Stress. 
Morgen haben wir bei uns ein Helferfest mit ca. 20 Leuten, die beim Umzug und renovieren von dem Haus geholfen haben. 
Ich hab eine Menge für die Uni zu tun und bla! 

Mein Freund und ich haben uns für den Urlaub eine Kamera gekauft :D. Die Nikon S3100 - sie werde ich vielleicht auch mal zweckentfremden um bessere Outfitbilder schießen zu können. 

Viel ist die letzten Tage nicht passiert, aber es sind zwei Pakete gekommen, die ich schon vor Wochen bestellt habe. Klamotten, Klamotten, Klamotten.. 
Die Sachen, die ich behalten werde, werde ich euch bald zeigen :)

Mein Outfit von Freitag
Kleid - Primark
Cardigan - Bonprix?! (hängt schon ewig in meinem Schrank)
Schmuck - H&M, 3Suisses und Selfmade

ICH LIEBE DIESES KLEID!!

Das Kleid war in der Bestellung von BonPrix dabei und ich habe mich sofort verliebt. Es sitzt super. Macht eine schöne Figur und ist super angenehm zu tragen!!

So das war's auch schon wieder :) ♥

Kommentare:

  1. wow, das kleid ist echt super schön! und steht dir auch gut :) danke für dein kommentar, ich folge dir jetzt :)
    <3

    drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Kleider sehr schön an dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schönes Kleid von bonprix!!! Top

    AntwortenLöschen