Mittwoch, 9. Mai 2012

Meine 1. Glossybox :)

SIE ist da. 
Vorher hab ich schon mal auf der Homepage der Glossybox rumgestöbert und war von den dekorativen Kosmetikartikeln wirklich angetan. 
Aber dann kamen die ganzen Kommentare der Facebookusern und damit auch die Ernüchterung!
Naaajaa, aber man soll sich ja nicht beeinflussen lassen. 


Und daaaaaann, kam sie endlich mit gefühlten 100 Jahren Verspätung. 
Beim Auspacken hatte ich ungefähr einen Puls von 170, der mich fast zum Umfallen brachte.


Und dann? ALLE Produkte, die ich haben wollte!! JACKPOT!! 


Als Erstes gab es den "BM Beauty Blusher" (Dieser Blusher besteht zu 100% aus Mineralien. Er verleiht den Wangen einen wunderbar rosigen Schimmer, die leichten Mineralien lassen die Haut atmen).


Habe ihn noch nicht ausprobiert, da ich mir noch nicht ganz sicher bin, wie ich ihn auftragen wer. Der Blusher ist in einem kleinen Döschen gekommen, ohne "Sieb". Muss ihn wahrscheinlich umfüllen, um ihn dann gut auftragen zu können. Allerdings ist die Farbe sehr sehr schön :).


Als Zweites gab es den "Illamasqua Sheer Lipgloss". (Ein fantastisch glänzender Lipgloss, der mit seiner hochpigmentierten, leichten Formel und brillanter Farbe einen sinnlichen Schmollmund zaubert).


Ich habe glücklicherweise den Roten erwischt (es ist noch ein schwarzer!!! im Umlauf). Allerdings bin ich eher der matte Lippenstift Typ...ob ich ihn behalten werde, weiß ich noch nicht genau. de




Als Drittes Produkt gab es das Kérastase Bain Oléo Relax Shampoo. (Dieses glättende Pflege-Haarbad wirkt wie ein Wellnessprogramm für Haare und Kopfhaut. Es entwirrt trockenes, widerspenstiges Haar und verleiht ihm besondere Geschmeidigkeit und brillanten Glanz.


Zunächst war ich enttäuscht...ein Haarshampoo?! Kann ich mir auch im Drogeriemarkt kaufen. Allerdings sollte man sich ja erst eine Meinung bilden, wenn man es wirklich getestet hat. Ich bin wirklich angenehm überrascht. Es ist mit Abstand das BESTE Shampoo, was ich bislang getestet habe. 
Meine Haare sind eher spröde und trocken. Nach jedem Waschen muss ich eine Kur machen, da ich sonst beim Kämmen nur meine Haare ausreißen würde. 
Mit dem Kérastase Bain Oléo Relax Shampoo war das anders. Ich habe nicht mal eine Spülung gebraucht, damit sich meine Haare samtweich anfühlen. Ein absoluter Hit!! (Wurde direkt in meinen Warenkorb bei Douglas hinzugefügt!)


Als nächstes und viertes Produkt gab es das KMS Californie Free Shape Quick Blow Dry Spray. (Haare föhnen geht mit diesem produkt jetzt bis zu 50% schneller! Gleichzeitig glättet es die Haaroberfläche und schützt vor Föhnhitze!)


Auch ein tolles Produkt. Meine Haare (und ich habe sehr dickes Haar), waren innerhalb von ein paar Minuten trocken :). Hätte ich nicht gedacht. Der glättende Effekt war allerdings bei mir nicht da..


Produkt Nummer 5 war der Sans Soucis Perfect Nails Nagellack (Der Nagellack von Sans Soucis überzeugt durch lange Haftfestigkeit und hohe Deckkraft schon nach dem ersten Auftragen.)


Leider ist der Nagellack in einem silber/grau gekommen. Absolut nicht meine Farbe. Werde ihn also weitergeben an jemanden, der diese Farbe mag. Habe ihn trotzdem mal ausprobiert. So eine hohe Deckkraft habe ich jetzt nicht sehen können. Ist nicht anders als Lacken von Catrice oder P2. Eine lange Haftfestigkeit kann ich bestätigen, habe jetzt seit 1 Woche den Lack drauf (allerdings trage ich ihn nur als Unterlack) und der Nagel hat am Besten gehalten!


Soo und als 6. und letztes Produkt gab es einen Parfumtester von Thomas Sabo Charm Kiss.
Dazu möchte ich nicht allzu viel sagen, da ich es nicht unbedingt getestet habe. Das Parfum steht schon seit einem Jahr bei meinen Flakons dabei :-).


Euch noch einen tollen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen