Dienstag, 15. Mai 2012

DM Shopping & Ebaybestellung

Heute war ich kurz im DM. 
Ich vermeide es dort reinzugehen, weil immer bei mir locker 30 Euro über den Ladentisch gehen. 
So wie auch heute. Allerdings war die Ausbeute sehr klein, 8 Produkte und doch 30 Euro. 

Zum einen habe ich mir mein Augen-Make-UP Entferner von Maybelline Jade geholt, da meine sich dem Ende zu neigt. (125ml = 3,25 Euro).

Dann meine Color-Schutz Spülung von Balea, mit der ich sehr zufrieden bin für 1,45 Euro.

Dann habe ich das erste Mal von Alnatura 1KG Hirse mitgenommen. In der Uni gab es mal so leckere Hirsetaler, dass ich mir jetzt unbedingt ein Rezept suchen werde um diese nachzukochen.(1 KG Hirse = 1,95 Euro)

Als nächstes habe ich mir endlich mal eine Gesichtsmassagebürste von Ebelin gekauft. Ich bin mal gespannt, werde sie heute abend mit dem neuen Reinigungsschaum probieren :).

Auch eher unspektakulär, einen gel eyeliner Brush von Essence, den ich allerdings für meine Augenbrauen nutzen werde. 

Zwei Nagellacke sind auch in meinem Korb gelandet, der "In Stitches Nr. 24" von Essie und "Be my Millionaire Nr. 300" von Catrice

Endlich durfte auch mal ein Kohlkajal von Catrice bei mir einziehen in der Farbe "060 Don't be Mean to Green!". Ich bin gespannt :).

Und als letztes mein Einkaufshighlight. Ich bin ja schon ewig auf der Suche nach einer guten Foundation oder BB Cream.
Jetzt habe ich den Ständer von L'0réal Paris entdeckt mit der Nude Magique BB Cream. "5 in 1 Teint Perfektionierer". Ein Review dazu folgt :)



Soo und dann das super Highlight für heute. Die Ebaybestellung für 2 Euro ist eingetroffen. 
Viele tolle Dinge waren darin, mich interessieren natürlich vermehrt die dekorativen Kosmetikprodukte. Den Rest liste ich einfach kurz und knapp auf. 



Balea Enthaarungscreme, Balea Trend it up Trockenshampoo, Balea Flex & Glossy Mousse,
Garnier BB Creme, Nachtpflege von Charlotte Meentzen, Handsan Cream & Touch Handcreme, Bübchen Handcreme, Nivea Taschenspiegel, Sagrotan Healthy Touch Handdesinfektionsgel, Blistex Lippenbalsam, Augenbrauenrasierer

Alles schon mal sehr toll :).

Dann zur dekorativen Kosmetik:

Von Rival de Loop ein Diamond Eyepowder in 04bronze und 01 white gold. Sieht aus wie zwei Pigmente, bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, wie man das benutzt.

Dann sind zwei Lidschatten dabei in so rosé und orange Tönen. Für die Augen bei mir nichts, aber vielleicht sehen sie als Rouge schön aus?!

Dann zwei Töpfchen Geleyeliner von Fräulein in 01schwarz und e.l.f.  in coffee. Kann man auch gebrauchen :). 

Desweiteren einen Concealer von Master Colors (noch nie gehört), mal sehen :). 

uuund noch zwei Nagellacke einen von Angelic Moments ohne Farbbezeichnung (dunkles, schimmerndes Rot) und von P2 Diamond Perfecteur mit Diamantpuder. 

Sehr sehr cool alles :).



♥♥♥

Kommentare:

  1. ich freu mich auf die review der bb cream da ich mir sie auch kaufen will aber bei dem preis halt was zoegere :p
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Lacke von Essie wirklich besser als die "günstigeren" von P2 oder Essence z.B? Was kannst du empfehlen?

    AntwortenLöschen