Donnerstag, 10. Mai 2012

Douglas Box of Beauty, Douglas, Cambree, Kiko... TEIL 1

Mein Kontorahmen ist diesen Monat absolut gesprengt! 
Ich muss mich wirklich auf Schminke-Diät setzen. 
Heute war ich kurz in der Stadt und konnte 2 Kiko Nagellacke für je 2,50 Euro ergattern. 
Dann kam gestern meine reguläre Douglasbestellung, heute die Box of Beauty und die Bestellung von Cambree..




Fangen wir mal an mit Cambree.
Ich bin wirklich super zufrieden mit dem Shop. Bei 3,99 Euro Versandkostenpauschale kann man absolut nicht meckern.
Bezahlen kann man mit Paypal, was mir auch sehr zu Gute kommt. Und ruckzuck war das Päckchen da! Ich kann also nur empfehlen, dort zu bestellen.


Hier nochmal der Link zu dem Shop: http://cambree.de/

Wie schon angekündigt kamen:
- der Sigma Pinsel F80 (Flat Kabuki)
- Sleek Crème to Powder Tester Kit in Light 
- der Sleek Brush in Flamingo
- uuund zu guter Letzt von Figs&Rouge Lipbalm in Cherry&Vanilla


Der Sigmapinsel ist wirklich sehr weich. Ich bin gespannt, ob er so viel Widerstandskraft hat um eine Foundation gut aufzutragen. Habe bislang nur gutes darüber gehört. Auch soll man damit weniger Produkt benötigen. 
Ich werde ihn mal testen und euch dann davon berichten :).
Bezahlt habe ich für ihn 18,19 Euro. 
Ein angemessener Preis, finde ich.


Bei dem Sleek Crème to Powder Tester Kit bin ich mir noch nicht ganz so sicher, was ich damit anfangen soll. Anscheinend eine Produktneuheit von Sleek, die zum Testen verkauft wird. Gut, für 1,50 Euro kann man sicherlich nichts falsch machen. 
Ich werde die Powderpalette vielleicht als Concealer benutzen. Es sind sehr schöne Farben vorhanden in "704 Barley", "484 Sand", "478 Calico", "485 Bamboo" und "705 Fudge". 
Beim Öffnen des Produkts ist mir aufgefallen, dass die Farben sehr geschwitzt haben. Naja gut, kann mal vorkommen :). Ich werde es leicht abtupfen und dann testen. 
Die Konsistenz ist angenehm aber sehr cremig. Für mich also nur gut geeignet um bestimmte Stellen zu highlighten oder zu verdecken. Komplett ins ganze Gesicht schmieren, würde ich mir das nicht . 
Die Farbabgabe ist super. Die einzelnen Farben sind sehr gut pigmentiert. Ein absoluter Pluspunkt für mich, da man dann nicht so überladen aussieht. 




So zu dem Sleek Blush in Flamingo brauche ich nicht so viel sagen. 
Ich bin total begeistert von den Sleek Blushes. Die intensive Farbe geht eher in das Pinke mit einem Hauch rot. Eine wunderschöne Farbe. Ich stehe auf betonte Wangen :).
Die Farbabgabe ist wie immer super und hält auch ewig lange. Wirklich eine Kaufempfehlung!!




Auf den Lipbalm von Figs&Rouge war ich besonders gespannt. Die Verpackung ist total süß, eigentlich viel zu schade, um sie aufzureißen. Aber naja :). Die kleine Blechdose ist ein absoluter Hingucker. Lip,Face&Body balm? Ich bin gespannt. Hinten steht "Protects your skin against dryness" aaah ja.. also, dass das für die Lippen ist, ist gut. Aber Gesicht und Körper? Wir werden sehen. Ich werde es vermutlich nur auf den Lippen testen. 
Der Geruch ist angenehm aber Cherry/Vanille stelle ich mir anders vor. Riecht wie eine gute Duftkerze :).
Die Konsistenz ist super. Nur kurz mit dem Finger reingetippt, bisschen auf den Finger gemacht und da war es fast wie ein Gloss. Mag ich persönlich lieber, als so festen Lipbalm.


Alles in allem kein Fehlprodukt dabei :-). 

Kommentare:

  1. Of course, what a great site and illuminating posts, I will bookmark your website.
    Have an awsome day!
    Look into my blog post :: nailart

    AntwortenLöschen
  2. Hello! I simply wish to give a huge thumbs up for the nice dаta уou will have
    rіght hеre on this post. I will be cοming back to
    your blog for extra soоn.
    My site ... bm12.Com

    AntwortenLöschen