Donnerstag, 10. Mai 2012

Kiko und eBay TEIL 3

Und nun der letzte Teil.
Als ich kurz in der Stadt war, habe ich bei Kiko die reduzierten Nagellacke entdeckt. 
Da ich vor kurzem meine Lacke erst aussortiert habe (ca. 15 Stück :( ), konnten 1-2 Neue ja nicht schaden :). Für 2,50 Euro gibts da so oder so nichts zu meckern!
Entschieden habe ich mich für ein kräftiges Grün und einen tollen Koralleton!
Einmal "359 Light Peach" und einmal "343 Spring Green". Auf dem Foto wird das Spring Green viel dunkler. Ich bin mal gespannt, wie es auf den Nägeln wirkt.
Die Kikolacke sind hoch pigmentiert. Bei vielen Lacken brauche ich oft nur eine Schicht auftragen, damit sie decken. Im Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich 1a! 




Dann kam endlich meine MAC Foundation. Diese habe ich für 11,50 Euo bei Ebay ersteigert. Die Farbbezeichnung ist die SPF 15 und ist noch fast voll. Wieder mal ein gutes Schnäppchen :). 
Auch das werde ich erst morgen testen. (Neupreis liegt bei 33 Euro!)




So und euch jetzt einen noch sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. ohja, solche schnäppchen liebe ich :>

    AntwortenLöschen
  2. schätzchen spf steht für sun protection factor :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott :D
      ich bekomm mich gerade gar nicht mehr ein.. vielen Dank :D

      Löschen
  3. Hab dein Blog auf nem andren Blog entdeckt, echt super :)
    Die Farben gefallen mir richtig gut. Schau doch ma bei mir vorbei; http://newyorkfashion.jimdo.com/

    AntwortenLöschen