Samstag, 26. Mai 2012

Meine 5 Lieblings...

...Pflegeprodukte

Ich könnte eigentlich unzählige Produkte aufzählen, welche ich mag, aber ich habe mich jetzt für die 5 Highlights entschieden.

von links nach rechts

Die Bodylotion von Thierry Muggler - Alien. Ein absolut wunderbarer Duft. Die Creme pflegt die Haut so gut. Ich fühle mich danach an, wie neu geboren. Kann ich nur empfehlen.

Als Nächstes der Deobalsam von Alverde. Habe ihn erst seit kurzem, aber er duftet wirklich richtig angenehm und frisch. Nach der Rasur pflegt er die Haut und beugt Rötungen vor. Habe auch das Gefühl, dass ich nicht mehr so viel schwitze.. aber das kann natürlich auch nur Einbildung sein :D.

Dann nutze ich im Sommer sowie auch im Winter gerne die Aloe Vera Bodylotion aus Spanien. Ich glaube sie hat einen Anteil von mindestens 95 % Aloe Vera (bin mir aber nicht sicher). Die Haut fühlt sich super gesund nach der Pflege damit an. Auch frische kleine Narben werden damit gut gepflegt.

Ich bin auch total begeistert von der Biotherm Pure.Fect Skin Gesichtscreme. Darüber habe ich ja schonmal etwas geschrieben.

Und zu guter Letzt noch die Handcreme von P2. Ich habe nach dem Eincremen super zarte Hände und auch eine gepflegte Nagelhaut. Kann ich nur empfehlen.

Und was sind eure Top 5 Lieblings Pflegeprodukte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen