Dienstag, 8. Mai 2012

Douglas Box of Beauty

Heute morgen um 7 Uhr war es soweit..man konnte sich die erste Box of Beauty zusammenstellen :).


Also habe ich meinen Wecker auf 06:50 Uhr gestellt, was mir noch ausreichend Zeit verschaffte meinen Laptop hochzufahren und mir noch einen Kaffee zu holen.


Um Punkt 7 Uhr ging es dann los. Auf den ersten Blick war ich bisschen enttäuscht, dass es nicht mehr dekorative Kosmetik gibt, aber bei genauerem Hinsehen war ich echt begeistert.
Kurz bevor ich dann meine Produkte wählen wollte, wurde angezeigt, dass wieder ABO's verfügbar sind. Also nochmal schnell zugegriffen :-).


Soweit ich weiß habe ich dann die
Alien Bodylotion von Thierry Muggler ergattern können, 
einen Lipgloss von Artdeco, 
einen Lippenstift, 
eine Parfumprobe von Guerlain, 
eine Foundation von YSL, 
irgendwas für die Haare und 
das andere hab ich schon wieder vergessen.. :)


Wenn die Päckchen dann da sind, werde ich euch alles detailliert zeigen :).


Oh Gott und die Server! Bei der ersten Zusammenstellung ging noch alles gut, aber dann sind die Server total zusammengebrochen und der ganze Warenkorb war wieder weg :(. Gut aber doch noch geschafft alles zu bekommen :).


Euch noch einen unvergesslichen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen