Montag, 28. Mai 2012

Viva Las Vegas!

Endlich ist es soweit :). Mein Freund und ich haben unseren 1. "richtigen" gemeinsamen Urlaub gebucht. Es geht für eine Woche nach Las Vegas und ich bin sooo aufgeregt.. ich würde am liebsten jetzt schon anfangen meinen Koffer zu packen :).

Hier ein paar Bilder von dem Hotel:





















Ich hoffe, dass die Zeit bis dorthin sehr schnell vorbei geht ♥

Kommentare:

  1. Schöner Blog! :)
    Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mit machen, also ich würde mich freuen! Liebe Grüße :*

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  2. du weisst garnciht wie sehr ich dich beneide! :D
    habt schoene tage dort :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon total darauf :)
      Ich werde dann ausführlich berichten :D
      Danke <3

      Löschen
  3. Wooooah *.* Du Glückliche <3
    Da wäre ich jetzt auch gerne =)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine unvergessliche Zeit <3
    Zu deinem Kommentar:
    Damals lief auch alles glatt mit Yves Rocher weiß auch nicht was bei denen los ist -.-
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen