Montag, 7. Mai 2012

Was gibt's über mich zu sagen?

Einen wunderschönen guten Abend :),
ohje, ich bin so aufgeregt! Schon seit Eeeewigkeiten verfolge ich andere Blog's und dachte mir schon öfter ,,ach komm, das kannst du bestimmt auch!" :).


Ich heiße also Jasmin, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Südhessen :).


Und ich liebe, liebe, liebe Klamotten und Schminke!
Fast schon täglich kommen neue Sachen dazu (Dank eBay, meinem besten Freund ♥). 


Naja und jetzt versuche ich mich gekonnt vor dem Lernen für die Uni zu drücken. Ich kann mir jetzt viel schönes vorstellen, als Bürgerliches Recht und Öffentliches Recht.. 


Großartig gibt es sonst nichts über mich zu erzählen... :).


Ich habe schon ein paar Ideen, was ich als nächste Posts hochladen möchte aber dazu ein Andermal mehr :-).


Tschüüüüüüüüssi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen