Montag, 7. Mai 2012

Traummann?!

Wie der Titel schon sagt, bin ich oft am Überlegen, ob es den "EINEN" wirklich gibt. Nach einer Jahrelangen Beziehung (und ja, diese war wirklich seltsam), zig Enttäuschungen, kam ER!!



Eigentlich habe ich mir Silvester 2011/2012 ganz fest vorgenommen mindestens 40Männer zu daten. Warum? Ich hab keine Ahnung. Vielleicht erhöht es die Chance auf den Traummann ;-).Und dann kam es doch anders, als ich gedacht habe. Schon nach 1,5 Date's war alles vorbei.. 




Date Nr. 1 war der absolute Reinfall. Wer möchte schon mit einem schmatzenden, dreckigen und stillen Bauern in einem schicken Restaurant sitzen und sich anschweigen? Nicht mal das Essen war an dem Abend gut. Man hatte sich nichts zu sagen und hat verlegen immer versucht den Blicken des Anderen auszuweichen (normal bin ich ein Mensch, der den Blickkontakt sucht). 




Date Nr. 0,5 (wenn man das überhaupt als Date bezeichnen kann) war ziemlich spontan. Ich war ungeschminkt und hab gerade jemanden heimgebracht. Eigentlich wollte ich ja nochmal nach Hause aber man kann ja nicht immer planen :). Nun gut, getroffen. EIGENTLICH ganz nett, aber so extrem aufdringlich. Ein normaler Abstand zwischen zwei Menschen, die sich das erste Mal begegnen ist doch eigentlich verständlich, oder? Diesen Abstand hat er überhaupt nicht eingehalten (geht gar nicht!). Naja nach dem Treffen kam dann eine SMS mit :"War ganz schön, aus dir kann man was machen. Du hast tolle Haare, tolle Augen und eine tolle Haut (?! bitte was ?!), aber du musst dringend abnehmen." Sorry, aber no way. Wenn ich abnehmen will, mach ich das von mir aus aber nicht, weil ein dahergelaufener Mann kommt und sagt, dass ich nur schön bin, wenn ich abnehme. Haha :)




Ja und wie schon angedeutet, dann kam ER ♥! Ich kann gar nicht beschreiben, was ich an ihm liebe. Es ist alles..seine Art, seine Blicke, wie er mit mir spricht, natürlich finde ich ihn auch wirklich sehr attraktiv... Das Package stimmt einfach. Wir denken wie eins, wir haben die gleichen Vorstellungen im Leben, haben viele Sachen ähnlich erlebt und können uns gegenseitig helfen. Ich weiß nicht, ob man es spüren kann, wenn man IHN gefunden hat, aber ich glaube schon. Zumindest hat mich keine Sekunde zweifeln lassen, dass er nicht mein Traummann ist.Ich liebe es, dass es Manieren hat und weiß, wie man sich benehmen kann. Das hat aber keineswegs mit "spießig sein" zu tun, denn er ist alles andere als das. Selbst wenn ich ihm stundenlang von meiner neuen Sleek Palette erzähle oder ihn vollheule, mir die Zoeva Palette nicht leisten zu können, ist er ein einzigartiger Zuhörer! Und er freut sich mit mir, wenn ich mir die Schminke dann leisten kann :-). Wirklich, ein Traum von Mann!!Und obwohl ich nach meiner langen und gestörten Beziehung unter Beziehungsangst gelitten habe..am liebsten alleine war und keine feste Beziehung mehr wollte..hat er alles umgeschmissen und mir gezeigt, dass es noch wahre Gentlemen auf diesem Planeten gibt!♥


Und jetzt kann ich sagen, JA, es gibt IHN! Und ich habe IHN gefunden! ♥

Kommentare:

  1. Aww... süß! Ich habe meinen Traummann auch schon und er sagt mir auch nicht, dass ich abnehmen soll haha. :-D

    love <3

    AntwortenLöschen