Mittwoch, 30. Mai 2012

Glossybox Mai 2012

Hallo ihr Lieben,
vor zwei Tagen hat mir morgens um 9 Uhr der Postbote meine Glossybox gebracht. 
Ich war total gespannt, was darin sein könnte, da ich auch noch nicht auf www.glossybox.de geguckt habe, was es den Monat so an Produkten gibt. 

Ich bin auf jeden Fall suuuuper zufrieden mit der Box!
Dieses Mal gab es 7 "Produkte" (obwohl man manches nicht als Produkt bezeichnen kann). 

Das befand sich in meiner Box:

1. Biotherm Eau Océane Set: So Zeitschriftentester mit wenigen ML (Duschgel, Bodylotion und Parfum) aber alles in allem, super um das Produkt zu testen. Ich bin sowieso von Biotherm begeistert und das trifft genau meinen Geschmack :).

2. Dr. Hauschka Summer Impressions Palette: Juhuuu..3 Lidschatten und 2 Lippenstifte inkl. Kajalstift und Pinsel in einer Palette und dann auch noch von Dr. Hauschka (Originalpreis 30 Euro). Dafür hat sich die Box doch sicherlich gelohnt!

3. Korres Guava Showergel: Ich teste gerne neue Duschgels aus :). Der Geruch ist auf jeden Fall schon ziemlich ansprechend!

4. L'Oréal Paris BB Cream: Sorry aber ein totaler Witz. Ihr kennt doch die Proben, welche in einer Zeitung drin sind. Genau sowas war das. 1 Ml. Aber gut, ich habe die Creme ja schon von daher kann ich darüber hinwegschauen :).

5. The Body Shop Rainforest Radiance Hair Butter: Ich bin hin und weg! Ich habe noch nie etwas von The Body Shop getestet und dann gleich so ein tolles Produkt. Für meine gefärbten Haare ist das wirklich ideal.

6. Yes to Carrots C Me Smile Lip Butter: Ein wunderbarer Labello :).


Habt ihr die Glossybox abonniert? Wenn ja, wart ihr zufrieden?

1 Kommentar:

  1. Du hattest aber wirklich eine tolle Box. Vor Allem hast du eine von den Paletten bekommen. Freut mich für dich! :)

    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen