Donnerstag, 31. Mai 2012

Intense Mascara von Misslyn

Hallo ihr Lieben,

ich denke, dass es jeder Frau so geht. 10.000 Mascaras muss man ausprobieren, bis man die Richtige für sich entdeckt hat. Der Markt boomt ja förmlich damit. Mit rotierendem Bürstchen, mit Gummibürste, dicke Bürste, dünne Bürste, Kugelbürste, alles dabei was das Herz begehrt.

Was zählt bei euch für eine gute Wimperntusche?

Ich lege Wert auf eine lange Haltbarkeit, Farbabgabe, gute Verteilung und Verträglichkeit mit den Augen.

So und nun hatte ich mich bei der Stadt-Parfümerie Pieper als Produkttesterin für die Intense Mascara von Misslyn beworben. Zum Glück wurde ich angenommen und hatte schon bald mein Testprodukt in der Post.

Es wurde mit so viel Liebe verpackt, 
so dass sich manch eine Firma mal ein bisschen davon abgucken könnte.
Dabei lag noch eine Parfumprobe von Escada (ein toller Duft!), 
aber ich möchte meinen Focus auf die Mascara legen. 

Das verspricht sie:

Faszinierendes Volumen und sichtbarer Schwung für einen extravaganten Augenaufschlag, mit dem man alle Blicke auf dich zieht. Ein auf Zucker basierendes pflanzliches Polymer modelliert die Wimpern für sinnliche Augenblicke voller Anziehungskraft. Natürliches, aus Reiskleie gewonnenes Wachs pflegt und repariert die Wimpern. Kein Verklumpen, kein Verkleben. In verschiedenen Farben erhältlich. Parfümfrei und auch für empfindliche Augen geeignet. (Quelle: http://www.parfuemerie-pieper.de/shop/catalog/product/view/id/20124/category/36/?brand=Misslyn)

Ich bin wirklich begeistert von der Form. Auf der einen Seite sind etwas kürzere Borsten und auf der anderen Seite - längere. 

Es ist super angenehm die Mascara aufzutragen und nichts verschmiert. 

Die Wimpern werden sehr schön geteilt und präzise verlängert. 

Alles in allem macht sie einen sehr tollen Augenaufschlag. 

Mit der Haltbarkeit hatte ich bislang auch noch keine Probleme. Sogar bei den heißen Temperaturen momentan ist abends nichts verschmiert. Wenn man weggehen wollen würde, müsste man nur nochmal nachtuschen.

Ich habe eigentlich empfindliche Augen, aber bei dieser Mascara merke ich gar nichts davon. Nichts brennt, nichts läuft ins Auge, einfach alles perfekt.

Ich würde sie mir auf jeden Fall nachkaufen! 
Bei einem Preis von 5,95 Euro ein Spitzenprodukt!


Kommentare:

  1. meine soll lange haltbar sein und die wimpern in form bringen, ohne sie zu verklumpen.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir diese hier nur empfehlen, war auch super überrascht aber sie ist wirklich wirklich gut! :)
      Danke, ich werde mal reinschauen :)!

      Löschen