Montag, 14. Mai 2012

Heutiges Dailydealangebot!

Heute gibt es bei Dailydeal 3 Loopschals zum Preis von 24,95 Euro inkl. Versand!
Ein super Angebot, ich würde auch direkt zugreifen, wenn ich a) nicht schon genügend Loopschals hätte und b) mein Konto ein dreistelliges Plus anzeigen würde.


http://www.prinidor.de/Accessoires-Taschen-Schmuck-Ideen-in-vielen-Farben/Tuecher---Schals/


Aber reinschauen lohnt sich! 
Es sind super schöne Schals dabei!


♥♥

2 Kommentare:

  1. Also ich komme zuerst mit einer frage : ist das dein (darf ich dutzen ?) bein ? wenn ja echt huebsches tatoo und die schuhe hab ich auch sidn toll :p
    dann zu deinem blog ich finde es ziemlich traurig dass du keine leser ahst ich bin grad auch erst leserin geworden und finde er verdeint mher leser denn du machst das ziemlich klasse hier :D ich werde freunde fragen ob sie leser bei dir werden :)
    und nattuuerrlich wuerde ich mich auch suuper freuen wenn du bei mir leserin wirst denn ich hab auch erst 2 leser und weiss wie schwer es sit leser zu bekommen.
    Also schoene gruesse von www.divin1.blogspot.com
    :)

    AntwortenLöschen