Donnerstag, 1. November 2012

Akute Geruchsüberlastung meiner Nase

Gerade eben hat mir der liebe UPS-Mann mein heißersehntes The Body Shop - Päckchen übergeben :).
Man war das schwer. 
Ich war so gespannt, dass ich es gleich öffnen musste.

Und hier meine Errungenschaften für ca. 36 Euro.



1. Bath lily ultra fine Badeschwamm
2. Moisture Cream Vitamin - Goodie Gesichtscreme
3. Body Butter Cherry - was ein wahnsinns Duft!
4. Cleansing Milk Cucumber - bin gespannt, was sie kann!
5. Freshening water Cucumber - vielleicht kann sie mein anderes Gesichtswasser ablösen?!
6. Bath/Shower Gel Green Apple - es riecht so gut nach Apfel, dass ich sofort einen essen möchte!
7. Showergel Lemon & Thyme - wundervoller Duft!
8. Showergel Pear & Lemongrass - auch wunderbar!
9. Bodylotion Watermelon - ♥
10. Shower Gel spiced pumpkin - ich bin verliebt!
11. Shower gel lemon 750ml - für 9 euro superduperwahnsinnigtoller Kauf!


Und was habt ihr so geshoppt? ♥

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir ja richtig schöne Sachen gegönnt! Aber da musst Du ja jetzt auch von zehren wo Du nicht shoppen darfst :O

    Habe schon ewig nicht mehr bei "The Body Shop" eingekauft, das muss ich vor Weihnachten noch tun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa finde ich auch :).

      Dann wird es aber Zeit, es ist doch Sale + 20% Rabatt :)

      Löschen
  2. Ich hab mir Ende Juli ein paar Sachen von The Body Shop auf Brands4Friends bestellt =) http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/08/the-body-shop-daniela-katzenberger.html Da hab ich unter anderen auch das Duschgel Sweet Lemon im Geschenkset <3 ich liebe den Geruch total =)

    AntwortenLöschen
  3. Spiced Pumpkin riecht toll, vielleicht gönn ich mir dieses Jahr eins, auch wenn ich TBS ansonsten nicht so mag.

    AntwortenLöschen