Montag, 19. November 2012

In Gedenken..

Vor kurzem war der erste Todestag meines Cousins. 
Ich möchte ihm nun hier auch ein paar Worte widmen. 

Ich wünsche Dir, dort wo du jetzt bist, ein glückliches Leben. 
Es soll dir gut gehen. Lege auch eine beschützende Hand auf deine Eltern, 
die es besonders nötig haben. 

Ich wünschte, du wärst bedachter gefahren und mehr auf dich aufgepasst. 

Es tut mir leid, dass du gehen musstest.

Ich hoffe, es geht dir gut!

Hintergrund:
Am 14.10.2011 ist mein Cousin im Alter von 20 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. 
Er wollte vom Fussballtraining nach Hause fahren und ist dann mit überhöhter Geschwindigkeit, auf gerader Strecke, von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gefahren.
Danach haben Stunden des Kampfes um Leben und Tod. Am 15.10. ist er dann letztendlich seinen schweren Verletzungen erlegen.

Ich kann gar nicht beschreiben, wie schlimm das für mich ist. Wir hatten die letzten Jahre leider wenig Kontakt. Aber wir haben einen Großteil unserer Kindheit miteinander verbracht.

Vor allem schmerzt es zu sehen, wir unsere Familie darunter leidet. 

Kommentare:

  1. Ich musste was ganz ähnliches erleben....
    Drück dich ganz fest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Girl your blog is amazing and you've got a so amazing style!!

      Would you like to follow each other?
      let me know answering with a comment on my blog, very good job, kisses <3

      Laura http://gowestyoungcowgirl.blogspot.it/

      Löschen
  2. wie traurig :(

    Mein Beileid, und Köpfchen hoch!

    AntwortenLöschen