Freitag, 2. November 2012

Hundeliebe


Ich habe ja schon mal über meinen kleinen Merlin geschrieben. 
Ich finde es ist an der Zeit mal wieder etwas über ihn zu schreiben, weil er einfach so großartig ist.
Er ist ein kleines, verfressenes Pummelchen. Aber ich gönne ihm das, also nicht, dass er bisschen zu dick ist, aber ich will nicht, dass er wie früher hunger leiden muss. Ich weiß nicht, was er früher auf der Straße so zu fressen gefunden hat, immerhin war er sehr abgemagert, als ich ihn bekommen habe.

Und er liebt meinen Freund. Das ist etwas sehr wichtiges für mich. Mich gibt es nur im Doppelpack. Wer mich will, muss auch meinen Hund wollen. 
Ich könnte nicht mit einem Mann leben, der meinen Hund nicht akzeptiert und ihm keine Liebe rüber bringt. 
Aber ich habe einen Glücksgriff gemacht, mein Freund und er lieben sich. 


In dieses schmutzige Hundchen habe ich mich verliebt :). Wer hätte gedacht, dass so ein zuckersüßer Hund darunter steckt :)







Kommentare:

  1. waaahhh der ist ja soooo niedlich! schön, dass er so ein gutes Zuhause bei dir gefunden hat :)

    AntwortenLöschen
  2. awwwwwww <3

    was für ein Glück Merlin doch gefunden hat bei dir zu Hause <3

    Bitte ab und zu noch so ein paar Schnappschüsse :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :). Das nehme ich mir zu Herzen und werde öfter was über ihn posten :)

      Löschen
  3. Der ist aber wirklich zuckersüß.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, ein Merlin :D
    Mein männliches Kaninchen heisst merlin ^.^

    AntwortenLöschen