Mittwoch, 28. November 2012

50 shades of grey - Trailer

Oh man Mädels, 
ich bin so gespannt auf den Film über "50 shades of grey". Ich glaube, es ist das erotischste, was ich je gelesen habe. 
Die Meinungen sind sehr gespalten darüber, aber ich fand es einfach nur faszinierend. Ich habe die Bücher förmlich verschlungen und bin traurig darüber, dass es mit dem 3. Teil geendet ist. 
Ich denke, dass der Film nicht annähernd so gut werden kann, wie die Bücher aber ein gewisses Potential ist auf jeden Fall da. Und ich freue mich darauf.

Gerade habe ich bei Youtube zwei Trailer entdeckt, die zu dem Film passen könnten. Beide haben so eine unfassbare erotische Anziehungskraft. 

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt!
Viel Spaß beim Anschauen :)




Kommentare:

  1. Alexis Bledel mag ich absolut nicht in der Rolle als Ana.
    Und in die Rolle von Christan Grey gehört für mich einfach nur Ian Somerhalder...der hat einen Blck drauf der für mich absolut Grey-würdig ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Alexis Bledel eigentlich super für die Rolle. Für mich hat sie etwas unschuldiges.
      In Frage kommen ja auch noch Emma Watson und Mila Kunis. Ich mag Mila Kunis als Schauspielerin sehr, aber ich kann sie mir absolut nicht als Ana vorstellen. Und Emma Watson finde ich noch schlimmer.

      Für Christian gibt es paar Typen, die mich an das Buch erinnern. Du hast schon recht Ian Somhalder ist wirklich einer der Besten für die Rolle!

      Löschen
  2. Oh ich freu mich schon total auf den Film!
    Alexis wäre perfekt für die Rolle!! Und wenn dann noch Ian den Christian spielt ist es für mich der Film des Jahrtausends!! :D

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die auch gelesen, bin jetzt beim dritten Band. Und Ich kann auch den Kinofilm kaum erwarten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Matt Bomer & Alexis Bledel perfekt. Matt ist sowieso der absolute Traum-Christian. Aber ich denke nicht, dass er es wird, er ist ja schwul und ich schäötze, er will so eine Rolle nicht spielen ^^

    AntwortenLöschen