Mittwoch, 7. November 2012

Blogger Gewinnspiel auf faszinata!

Ich bin gerade durch die liebe Yasmina  auf das Bloggergewinnspiel von http://www.faszinata.de/ aufmerksam geworden. 

Faszinata.de verlost unter allen Blogger, die einen Beitrag über das Gewinnspiel auf ihrem Blog veröffentlichen einen Gutschein im Wert von 500 Euro. Wahnsinn. 
Ich finde es einfach toll, dass faszinata.de sich so bei den vielen Bloggern bedanken möchte.

Außerdem geht niemand leer aus. Noch viel besser. Jeder der bis zum 15.11.2012 teilnimmt, bekommt kostenlos eine Glossybox als Dankeschön zugeschickt.

Ich bin einfach nur platt. 

Faszinata.de ist ein Shop für Schmuck. Und Schmuck ist toll. Vor allem ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Ich bin eben erst über den Shop gestolpert aber der erste Eindruck ist wirklich fabelhaft. 

Ich habe nur wenige Schmuckstücke, die mir wirklich am Herzen liegen. 
Meine Mutter hat mir zu meinem 18. Geburtstag eine Perlenhalskette geschenkt, die schon über Jahrzehnte in Familienbesitz ist. Leider ist sie mir viel zu wertvoll um sie zu tragen. Meine Angst, dass sie kaputt gehen könnte, lässt sie mich einfach nicht umlegen.

Dann gibt es noch die Kette von meinem Freund. Beziehungsweise die Anhänger. Die beiden liegen mir sehr am Herzen, leider habe ich noch keine passende Kette dafür gefunden und trage eine hässliche Gliederkette dazu. 
Aber ich muss einfach die Anhänger bei mir haben, ansonsten fühle ich mich unwohl.

Und dann ist da unser Partnerring. Das ist eine Geschichte für sich. An sich liebe ich ihn. Es ist ein toller Ring auch endlich mal für meine dicken Wurstfinger. Aber die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig. Ich kann ihn nie lange tragen, da meine Haut darunter anfängt aufzureißen und sich zu entzünden. Außerdem sind die Kanten ziemlich scharf und haben meinem Liebling schon einige Male die Hand aufgeschürft.
Der Ring hat sofort mein Herz ergriffen. Ich finde ihn wunderschön. Genau wie meine Beziehung :).

Von diesem Geld würde ich mir eine schöne Kette für die Anhänger kaufen und würde auf jeden Fall nach neuen Partnerringen für mich und meinen Freund ausschau halten.

Außerdem sucht mein Paps schon lange nach einer schönen goldenen Halskette für sich. Das wäre der richtige Zeitpunkt um ihm etwas zu gönnen. Die Panzerkette wäre genau das richtige für ihn!

Und für euch würde auch etwas abfallen :).

Kommentare:

  1. Also ich find die Aktion ja echt cool, allerdings ist der Schmuck von Faszinata irgendwie so gar nix für mich...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jasmin!

    Erstmal drücke ich dir natürlich auch die Daumen für das Gewinnspiel! :)

    Ich wollte dich auch kurz fragen, ob du bereits eine Rückmeldung erhalten hast, wegen der Beauty Box? Oder meinst/weißt du, ob man erst ab dem 18. benachrichtigt wird, wenn die aktion mit den Boxen beendet ist?

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen