Montag, 19. November 2012

Plus Size Wishlist

Seid ihr es auch satt, ständig in Läden zu gehen und nichts passendes zu finden? Seien es Schuhe, Strümpfe, Unterwäsche oder Klamotten selbst. 
Und wenn ihr was findet, wie sieht es aus? Ist es genau das, was ihr euch vorgestellt habt? Ich kann zwar nur von mir reden, aber bei vielen Teilen die ich sehe muss ich denken "Mist, in meiner Größe nicht vorhanden". 
Wenn man schon bis Größe 46 produzieren kann, warum dann nicht 48? 50? 52? 54?
Warum sollen Rubensfrauen nicht das gleiche tragen dürfen, wie Schlanke?

Und genau deshalb hat jetzt Katrin von http://reizende-rundungen.blogspot.de/2012/11/plus-size-wish-list.html einen TAG ins Leben gerufen.
Man soll sich seine eigene Wishlist zusammenstellen, die Produkte, die man gerne für Plus Size hätte. Anschließend werden die Links von ihr gesammelt und vielleicht wird so die Kleidungsindustrie mal darauf aufmerksam, dass es auch Größen jenseits der 38 gibt. 

Und das ist meine Wunschliste:




Alle Bilder stammen von www.hm.com

Kommentare:

  1. Tolle Wishlist. Vorallem die bh's, das ist bei mir immer ein Drama.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch :(. Hoffentlich können wir was bewirken!

      Löschen
  2. Als ich deine Wishlist sah, war mein erster Gedanke " Bitte lass sie auch Unterwäsche hinzugefügt haben"
    ;)

    Klasse Idee an Kathrin!

    Ich wünsche euch viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Post, obwohl ich nicht plus size bin finde ich es wichtig, dass es für die kurvigeren Mädchen die gleichen Sachen gibt wie für die schlankeren.
    Ich habe jeweils das Problem beim BH kaufen, da ich einen recht schlanken Oberkoerper habe(34/36), dafür aber grosse Brüste, würde ich mir auch wünschen,dass es z.B bei H&M vermehrt auch BH's für Mädels wie mich(70D) gaebe und natürlich auch für jene mit Plus Size. Hoffe echt es bewirkt etwas und die Leute endlich begreifen, dass nicht nur super schlank sondern auch kurvig richtig toll und sexy aussieht.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Basic Oberteile (und aktuelle Trends) in Größe 36-54: msmode
    Unterwäsche (auch für größere Hupen): Bravissimo (UK)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wunschliste ! :)
    Zum Thema passende Unterwäsche:
    Also auf meinem Blog (sorry für dich Schleichwerbung, aber nur dafür habe ich ihn erstellt), erkläre ich wie man seine richtige BH-Größe findet und wo man BHs in ungewöhnlichen Größen, sei es kleines Unterbrustband mit großem Cup oder großes UBB mit großem/kleinem Cup, findet. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr ja mal vorbei schauen und mehr drüber erfahren. Ich hoffe ich kann euch damit helfen!

    Liebe Grüße von Celina aus der fabelhaften Welt der BHs
    http://the-fabulous-world-of-bras1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen