Dienstag, 13. November 2012

Schuuuuuuhe!

Dieser Shop lässt jedes Frauenherz höher schlagen! 
Durch Zufall bin ich auf den Shop "Schuhtempel24.de" aufmerksam geworden und war einfach überwältigt von dem Angebot. 
Schuhe in so vielen Arten, Westernstiefel, Winterschuhe, Halbschuhe, Pumps, und viele viele andere mehr zu so genialen Preisen!

Mit Schuhtempel24.de habe ich dann ausgemacht, dass ich mir zwei paar Schuhe aussuchen kann. Ein paar zum Verlosen an euch und ein paar zum Testen.
Wow, was ein Glück.

Der Kundenservice ist schon mal 1A mit Sternchen! Auf meine Anfrage kam prompt eine Antwort zurück, davon könnten sich so manche Shops ein Stückchen abschneiden.
Vielen Dank auch an Frau P. B. die sich so nett um mich gekümmert hat.

Ein weiteres großes Schmankerl sind die Größenangaben in dem Shop. 
Wenn ihr einen Schuh gefunden habt und eure Größe anklickt, wird euch angezeigt, ob der Schuh eng/normal/weit geschnitten ist und worauf ihr bei der Bestellung achten solltet.

So ein Text kann z.B. sein "Ist normal geschnitten. Schuhtempel24.de empfiehlt Ihnen, Ihre normale Schuhgröße zu bestellen."

Eine super Erfindung, gerade für mich als Bigfoot sehr wichtig :). 

Ihr solltet übrigens unbedingt den Newsletter abonnieren, da ihr dann die neusten Trends nicht verpasst und auch auf die regelmäßigen Rabattaktionen hingewiesen werdet.
Ich werde hier auf eine Rubrik mit den Rabattaktionen von Schuhtempel24.de einrichten, da ich so begeistert bin.

Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen.

Ich konnte mich aufgrund der ganzen Auswahl nicht richtig entscheiden. Es gibt einfach so viele wunderbare Schuhe. 
Jetzt habe ich jedoch zu etwas gegriffen, was ich absolut noch gar nicht habe:

Ich habe immer Probleme passende Schuhe zu finden, da sie mir meist zu klein sind (breiter, hoher, langer, dicker, klump Fuß oder wie auch immer).

Die Schuhe von Schuhtempel24.de passen aber wie angegossen. Sowas erlebe ich sonst nur bei Deichmann. 
Der Tragecomfort ist wirklich klasse. Die Schuhe sind prima für den Herbst geeignet und sich schön gefütter. YEAH, kalte Füße adé! 
Für den Winter wären sie mir etwas zu gefährlich, da sie eine glatte Sohle haben. 

Die Verarbeitung ist für dieses Preissegment wirklich hochwertig. Gerade vor ein paar Tagen habe ich auf einem anderen Blog gelesen, dass sie nicht zufrieden war mit ihrer Bestellung von Schuhtempel24.de. Ich kann bislang nichts negatives sagen. Vielleicht hatte die Arme einfach Pech :/. 

Geliefert wurde kurz nach meiner Bestellung, hat vielleicht höchstens 2 Tage gedauert. Auch die vielen Zahlungsmöglichkeiten sind wirklich klasse. Ich bestelle gerne auf Rechnung, da dann das Hin- und Her mit der Rückgabe einfacher ist. 

Ich kann euch wirklich nur empfehlen dort zu bestellen. Mich haben sie jedenfalls als Kunden gewinnen können :).

Zu den Schuhen geht's hier lang :)





*sponsored by Schuhtempel24.de

1 Kommentar:

  1. Die ohne Fell gefallen mir! Vor allem die Farbe :)


    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen