Sonntag, 11. November 2012

Mein Taschenkalender 2013

Hallo meine Lieben,


ich bin ein sehr organisierter Mensch und was benötigt man dazu unbedingt? 



Klar- einen Kalender. Zwar besitzt mein Handy auch so eine Funktion aber ich bin da eher altmodisch und greife auf einen Taschenkalender zurück. 

Und wenn der Kalender dann noch ein tolles Design hat, ist es doch umso schöner, ihn ständig dabei zu haben und zu nutzen.


http://www.mein-taschenkalender.com/ bietet genau so eine Funktion. Hier kann man sich den Kalender nach seinen Wünschen zusammenstellen. 



Man kann dort nicht nur das Cover selbst zusammen stellen, nein auch den Inhalt. Es gibt so schöne Funktionen, dass alleine das Zusammenstellen schon riesen Spaß macht.





Die Funktionen sind wirklich der Hammer und es hat mir riesigen Spaß gemacht, meinen Kalender nach all meinen Wünschen zu gestalten.

Es wäre bestimmt auch ein super Weihnachtsgeschenk für eure Lieben.

Und so sieht mein Exemplar aus:


Ich habe mich für das Lieblingsbild von meinem Liebling und mir aus Vegas als Titelbild entschieden. 
Die Seitenfarbe ist natürlich ROSA! Wie kann es auch anders sein? 

Es ist auf jeden Fall kein 0/8/15 Kalender, da er auch in sich sehr stabil ist. Die Verarbeitung ist wirklich 1A und ich kann den Kauf nur empfehlen!

Ein Kalender kostet 19,95 Euro. Wirklich günstig und angemessen.

Viel Spaß beim Zusammenstellen :)

*sponsored by www.mein-taschenkalender.com


Kommentare:

  1. Dieser Post ist genau richtig! Ich bin nämlich auf der Suche nach einem tollen Kalender und finde nichts was mir gefällt!
    Danke für die Inspiration !!

    AntwortenLöschen
  2. Der is ja richtig cool =) danke für den Tipp <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig cool. Ich muss sagen dass ich in der Zeit wo ich wirklich einen Kalender in gedruckter Form hatte, ich nichts vergessen habe. das mit dem Handy funktioniert für mich nicht so gut. Toller Kalender.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen