Sonntag, 25. November 2012

New In

Ich dachte eigentlich, ich könnte es schaffen.
Aber jetzt sind mir so viele Sachen leer gegangen und es gab wieder unzählige Angebote bei Douglas.
Tja, da konnte ich nicht widerstehen und habe zugegriffen.
Es sind aber fast nur Sachen geworden, die ich wirklich benötigt habe. 
Auf alles gab es wie immer 10% Rabatt.

Zum einen habe ich für meinen tollen Glitzerhirsch noch ein paar Freunde gesucht. Da bin ich auf die süßen Bambis bei Douglas gestoßen. 2 Stück kosten 4,95 Euro. (4,45 Euro)

Mir ist mein Haarshampoo von Milkshake leer gegangen und deshalb war ich auf der Suche nach einem Ersatzprodukt. Ich bin eigentlich nicht festgelegt und immer auf der Suche nach einem Guten Produkt. Nach den Bewertungen soll das Douglas Shampoo soweit ganz gut sein. Deshalb sind in meinem Warenkorb das "Douglas Hair ultimate Shine Leave-in Pflege" für 4,95EUR (4,45 Euro), das "Douglas Hair ultimate shine Shampoo" für 4,95 Euro (4,45 Euro) und die "Douglas Hair Ultimate Shine Haarspülung" für 4,95 Euro (4,45 Euro) gelandet. 


Meine liebsten Parfums neigen sich dem Ende zu, da bin ich auf die Chopard Parfume aufmerksam geworden. Sie waren jeweils reduziert auf 19,95 Euro. Bestellt habe ich das Chopard "Wish" als Duftset für 19,95 Euro (17,95 Euro) und das Chopard "Casmir" Duftset für den gleichen Preis. 
Ich liebe diese orientalischen Düfte. Dazu gab es dann jeweils noch ein Duschgel.
Meine Mum hat sich noch das Jil Sander Sun Duftset mitbestellt auch für 19,95 Euro (17,95 Euro).


Das war es eigentlich schon fast. Aber ich bin auch noch auf der Suche nach dem perfekten Bronzer. Da bin ich auf das Angebot aufmerksam geworden, dass es zu dem "Terra del Sol" Sonnenpuder einen Pinsel dazu gibt. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Gekostet hat das Puder 6,95 Euro (6,25 Euro).


Und wie immer: viele, viele Geschenke! 
1. Isadora Armband. Wirklich super schön und elegant.
2. Der Pinsel
3. Shiseido Anti-aging Zeugs, hat Mama bekommen ;)
4. Eisenberg Moisturising Fluid
5. Soap&Glory Lipgloss
6. Jil Sander Bodylotion ist das glaube ich.
Die anderen Proben kann ich euch leider nicht zeigen, 
da diese für eine spezielle Person ist, die hier vielleicht mitliest ;)


Als kleines Highlight der Woche habe ich bei dem Rossmann Gewinnspiel gewonnen. Und zwar die neue MaXfactor Foundation 3in1. Leider kann ich mich momentan kaum schminken, da ich eine Infektion im Gesicht habe. Aber es geht aufwärts und bald kann ich den Pinsel wieder schwingen. Die Kleinigkeiten mussten dann doch noch mit und ich bin glücklich über meinen Einkauf :)

Kommentare:

  1. Das Douglas Hair ultimate Shine Leave-in Pflege Spray ist super! Ich nutze es auch schon seid mehreren Monaten und habe wirklich gesünderes Haar bekommen. Noch besser ist es dann natürlich in Verbindung mit Shampoo von der gleichen Serie etc.. so wie du es nun machst :) Ich glaub ich muss auch mal wieder zu Douglas :D

    viele grüße :)

    ________________________

    http://alexisnotenough.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber zugeschlagen. tolle und interessante Produkte. Das Leave-In werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Freund hasst Sie, aber ich habe genau die selben pinken glitzer Hirsche.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Na toll jetzt brauch ich auch diese Hirsche :D

    Danke ! ;)

    AntwortenLöschen