Mittwoch, 17. Oktober 2012

Unglaublich!

Ich kann es kaum fassen.. ich bin unter den 15 Gewinnerinnen bei dem Sheego-Contest!! Ich könnte heulen vor Freude!! 
Jetzt geht es ans Aussuchen!! Oh mein Herz...

10 Kommentare:

  1. Da geht's dir wie mir :) Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh! Wie toll ist das denn! :D

    Herzlichen Glückwunsch! :D

    AntwortenLöschen
  3. ui... glückwunsch!
    da kannst du dir jetzt klamotten aussuchen und behalten? habe die aktion nicht beobachtet.

    AntwortenLöschen
  4. ♡lichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Danke für diesen soo schönen Blog. Ich schicke dir ganz viel Liebe
    und eine Einladung auf meinen Fotoblog
    Liebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal danke für dein liebes Kompliment!

    Da hast du recht, dass auch du solche Erfahrungen durchmachen musstest tut mir wahnsinnig leid. Du kannst stolz auf dich sein, das du die Situation letztendlich doch noch gemeistert hast!

    Menschen sind im Allgemeinen sowieso viel zu oberflächlich.. das ist schon ziemlich traurig.

    Und natürlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich jetzt getaggt. würde mich freuen wenn du mitmachst :-)
    lieben gruß <3

    AntwortenLöschen