Dienstag, 30. Oktober 2012

Shoppingqueen

Ich habe gestern Mittag die Wiederholung von Shoppingqueen vom Freitag geguckt. Man hatte ich danach einen Hals.

Warum bewerben sich da Frauen, die überhaupt keinen Hang zu einer objektiven Bewertung haben? 
Sind dann so von sich selbst überzeugt und sagen über anderen, dass sie "scheiße" aussehen? Geht's noch? 

Immerhin fand ich die Kritik von Guido extrem passend und auch seine Punktevergabe war genau richtig.

Genau, ich meine diese zwei Mädels. Ich fand die Beurteilung wirklich hart von der netten alten Dame, die wirklich ein wunderbares Outfit getragen hat. 

Ich fand beide Outfits mehr oder weniger langweilig/schrecklich/einfallslos. 

Zu Tanja:
Dieses Outfit würde ich nicht mal meiner Erzfeindin anziehen. Das einzige Positive finde ich, sie hat auf die Farben geachtet. Dafür würde ich ihr auch 1 Punkt geben, wie Guido.

Und Dilan? 
So laufen fast alle Mädchen rum. Wieso muss ich mich dann bei Shoppingqueen so anziehen? Ich weiß gar nicht, wie oft ich so ein Outfit schon gesehen habe. Sieht zwar sehr stimmig aus aber normal/öde/ausgelutscht. Im höchsten Fall hätte ich ihr 5 Punkte gegeben. 



Wie seht ihr das?

Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele, ich hab mich sooo sehr aufgeregt! Gerade das letzte Outfit von der älteren Dame war einfach der Wahnsinn und die zwei gehen natürlich voll auf die los. So peinlich. Ich hab's mir fast nicht anschauen können, so aufgeregt hab ich mich!

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat diese Tanja sowieso schon die ganze Woche lang angepisst :D
    Immer, öh das ist hässlich, schrecklich. Aber ihr Outfit ist natürlich 'wunderbar' :D
    Liebe Grüße Karina von http://onlymywooorld.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue das so gerne, nur leider muss ich zur Sendezeit arbeiten und schaffe es nicht immer das noch abends online zu schauen. Was war das Thema????

    Also die erste ist schon mal unabhängig vom Thema ein komplett Ausfall.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thema war irgendwie, setze den Stiefel in den Fokus - perfektes Herbstoutfit. So würde ich mich nie auf einen Catwalk trauen!

      Löschen
  4. ich habe das auch gesehen und fand das Outfit der älteren Dame extrem gut. Sehr viel Stil und Klasse. Die beiden jungen Hühner waren schlichtweg eifersüchtig. Bei mir hätte die Dame den ersten Platz gemacht !


    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich eigentlich auch vermutet. Aber weil die anderen zwei Vögel so wenige Punkte verteilt haben, ging es ja nicht mehr. Aber meine Schadenfreude über deren 4. und 5. Platz siegt :D

      Löschen
  5. Ich finde es jedes Mal einfach nur traurig, dass manche Frauen einfach nur soooo extrem bitchig sind und nicht objektiv beurteilen können. Dilan fand ich die ganze Woche schon einfach nur unmöglich und arrogant, aber auch Tanja war nur daneben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann einfach diesen Satz nicht vergessen "ich habe keine Problemzonen" - ihre Problemzone ist ihre überdurchschnittlich schlechte Selbsteinschätzung!

      Löschen
  6. Die letzte Woche war wirklich hart! Ich hatte einen dermaßen großen Hass gegen diese Tanja entwickelt, die war wirklich schlimm!! Wenn sie bei anderen in den Kleiderschrank geschaut hat, hat sie nix aber wirklich nix positives von sich gegeben. Nur die ganze Zeit immer "das gefällt mir nicht". Kein Wunder, wer so schreckliche Sachen anzieht, der hat wirklich keinen Sinn für Mode und Geschmack und dem ist auch nicht mehr zu helfen. Das einzig gute an der alten war aber, dass die Klamotten immer zum totlachen waren :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gerade echt lachen! Du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen! Ich bekomme dann immer solche Aggressionen :/. Das ist nicht mehr normal.

      Löschen
  7. Ich habe allen meinen Freundinnen von der Episode erzählt, weil ich mich soooo aufgeregt habe! Ich fand Kirsten PHANTASTISCH! Und Tanja war von Neid zerfressen bis zum geht nicht mehr. Neid finde ich schlimmer als Arroganz. Aber gut: wer "von außen" so stillos ist, der wird "von innen" nicht mehr Stil haben...:-)

    AntwortenLöschen