Dienstag, 23. Oktober 2012

Glossybox Oktober 2012 Home Spa

Juhuu, gerade hat mein Postbote geklingelt und mir die neuste Glossybox überreicht. Zum Glück habe ich Dienstags keine Uni, sonst hätte ich sie verpasst.


Ich habe heute morgen schon mal gegoogelt um herauszufinden, was es diesen Monat so an Produkten gibt, ich habe allerdings nichts gefunden. Aaaalso völlig unvoreingenommen, hier meine Box :). Ich finde sie übrigens spitzenklasse!


Und das habe ich darin gefunden:
1. eine Nagelfeile von Glossybox - super, ich wollte mir heute eine kaufen :D
2. eine Feuchtigkeits-Maske von Luvos - steht gar nicht auf der Karte, aber prima :)
3. Alessandro Pro White Nagellack - Originalprodukt für 9,95 Euro
4. Babor Ultra Shine Lip Gloss "kiss'n smile" - Originalprodukt 19,50 Euro
5. Beautybird Peeling-Seife- Originalprodukt 9,00 Euro
6. Cowshed Cow Pat Handcreme - Originalprodukt 9,50 Euro (sie riecht allerdings gewöhnungsbedürftig. Mich erinnert sie an meine frühere Reiterzeit, da hat das Pferd auch so gerochen :)
7. Senzera Professional Waxing Körpermilch - 50 ML für 3 Euro


Was eine Box! Sieben Produkte und davon gleich 6 Full-Size bzw. Originalprodukte. Und mit allem kann man etwas anfangen. Vor allem die Senzera Creme interessiert mich, da sie ein AntiGrow Complex enthält. Ich bin gespannt :).

Die Box hat einen Wert von - sage und schreibe - 50,95 Euro!!

Da hat sich dieses Mal Glossybox selbst übertroffen!

Kommentare:

  1. Die Box ist wirklich nicht schlecht!
    Die Waxing Körpermilch klingt irgendwie interessant!

    AntwortenLöschen
  2. Das Einzige was mir gefällt ist der Babor Gloss, mit dem Rest könnt ich nichts anfangen. Gut, dass ich gekündigt hab.

    AntwortenLöschen
  3. Reißt mich nicht so vom Hocker, ich bin froh, dass ich gekündigt habe.
    Viele Grüße!
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen