Dienstag, 16. Oktober 2012

Biggybox Oktober 2012

Hallo meine Lieben,

hier meine Biggybox vom Oktober.
Die Verpackung war ziemlich unspektakulär, deshalb habe ich sie nicht mitfotografiert.
Von wem die Biggybox ist, kann ich leider auch nicht sagen.



Leider bin ich etwas zwiegespalten über die Box. 
Ich freue mich total über die Nagellacke, die es bei Douglas gab. Als ich sie mir kaufen wollte, waren sie schon ausverkauft.

Das Lidschattenquattro habe ich leider schon, sind aber trotzdem total meine Farben.

Was mich allerdings bisschen verwundert, es waren 3 Labellos in meiner Box. Damit kann ich mich eh schon totschmeißen aber ist bestimmt lieb gemeint gewesen. Einen habe ich nicht mit fotografiert, da ich den schon an meinen Liebsten verschenkt habe. 

Trotzdem Danke an dich liebe Unbekannte für deine Box!

---------------------------------------------------E D I T---------------------------------------------------------

Meine Biggyboxerin hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und mir geschilder, warum die Box so lieblos ausgefallen ist. Das kann ich auch verstehen bei ihrer privaten Situation und bin ihr deshalb nicht böse.
Sie hat auch versprochen sich bei der nächsten Box sehr viel Mühe zu geben ;).
Also darf ich gespannt sein.

Kommentare:

  1. Wirklich etwas lieblos und dann noch ohne Absender...schade =(

    AntwortenLöschen
  2. Also, dass der Absender anonym geblieben ist, würde ich nicht als negativ bewerten.
    Das kann ich aber auch nur sagen, weil mir das bei meiner ersten Box,
    die ich verschickt habe, auch passiert ist.
    Mir war da nicht klar, ob man es geheim halten soll weiterhin, oder nicht.
    Von daher würde ich das erstmal ausser Acht lassen.

    Das die Nagellackbox von douglas schon angebrochen ist, sprich 3 Stück fehlen
    und keine original Verpackung mehr hat und dann noch mit 3(!) Labellos aufgefüllt wurde,
    ist natürlich äußerst unglücklich und wie GlamourGirl auch sagt etwas lieblos.
    Da wäre ich glaub ich auch enttäuscht gewesen :(

    Ich meld mich bei dir gleich noch mal per Mail ;)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie traurig:-( bis jetzt fand ich alle boxen so lieb zusammengwstaltet, mit box drum und dran,

    AntwortenLöschen
  4. Also über die nagellacke hätte ich mich dumm und dämlich gefreut. vorallem über die ersten drei in der obersten reihe. OMG ich will die haben!!! kannst du mir sagen wie die farben heißen?

    sonst finde ich auch, dass es etwas lieblos zusammengestellt ist. :/
    (hast du meine letzte box eigentlich erhalten?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Edit: sehe ja jetzt erst, dass das keine originalen OPI-Lacke sind...

      Löschen
  5. Das ist ein Grund, warum ich mich nicht bei solchen Sachen anmelden würde.
    Man selber gibts sich eine heiden Müde und dann bekommt man nur so einen Mist.
    Eigentlich eine Frechheit sowas zu verschicken..tsss

    AntwortenLöschen