Dienstag, 23. Oktober 2012

Es ist soweit!!!

Ich kann mich gar nicht auf dem Stuhl halten....


....gerade habe ich gelesen, dass der Goldmann Verlag den Verkaufsstart für 


SHADES OF GREY 3 


heute schon eröffnet hat!!!


 Jiiiieeeepiiiieee...ich habe es mir gerade als E-Book herunter geladen. 

Viel Spaß euch beim Lesen :)

Kommentare:

  1. OH MAN!!!!
    Jetzt is es soweit! Ich muss mir jetzt ehrlich mal so ein Buch zulegen!!!
    Ich will auch wissen was da so zu lesen ist :-)
    Dabei habe ich noch mind. 4 Bücher die gelesen werden wollen.
    Na ich werde mir das erste Buch mal zulegen. Allerdings erst mal ein bereits gebrauchtes Exemplar. :-D

    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es sicherlich nicht bereuen! Eigentlich sind solche Bücher gar nicht mein Fall, aber dieses hat mich total in den Bann gezogen :D.

      Löschen
  2. Ich hoffe Teil drei wird wieder etwas besser als Teil zwei.Den fand ich leider nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  3. Der 2. war doch geil. Viel besser als der Erste. ich les den 3. sowieso schon auf Englisch, auf Englisch sind die Bücher sowieso um Längen besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. ich habe die Twilight Saga (jaaaa ich gebe es zu) auf Englisch und ich habe Rotz und Wasser geheult!
      Beim Probelesen auf Deutsch gings so. Hat mich nicht großartig mitgerissen.

      Löschen