Dienstag, 23. Oktober 2012

7 Sachen TAG

Die liebe Goldvogel von www.goldvogels.blogspot.de hat mich getaggt
Und da werde ich natürlich mit machen :). Vielen Dank Liebes!

Die Regeln sind ganz einfach: 

1. Du nennst 7 Fakten über dich
2. Du nennst 7 Fakten über dein Schminkverhalten
3. Du nennst 7 Dinge ohne die du nicht leben kannst
4. Du nennst 7 Worte, die dir mit dem Wort 7 spontan einfallen
5. Du taggst 7 Personen

7 Fakten über mich:
Ich liebe Deko aber muss mich langsam mal von einigen Sachen trennen!
Ich bin absolut Kaufsüchtig. Wenn paar Tage lang kein Päckchen kommt, werde ich traurig!
Ich liebe kochen und backen. Und wenn ich was versemmel, könnte ich weinen!
Mein Hund ist wie mein Baby und ich behandel ihn leider auch so.
Ich kaufe Bücher ohne meine anderen schon gelesen zu haben. Stichwort Deko.
Ich mag es alleine zu sein. 
Ich habe in meinem Auto immer das Fenster offen, selbst im Winter.


7 Fakten über mein Schminkverhalten:
Ich versuche mich so oft es geht nicht zu schminken.
Mein Freund nennt mich "Pandabär", wenn ich morgens mit verlaufener Schminke aufwache.
Ich bin oft zu faul um mich abzuschminken.
Ich brauche sehr selten etwas auf.
Seit neustem bin ich auf "teurere" Kosmetik umgestiegen, da ich sie besser vertrage.
DM und Ich haben eine Hass-Liebe.
Ich schminke mich immer nur alleine, ich mag dabei keine Beobachter.

7 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Definitiv meine Eltern
Mein Liebling
Meine Hunde
Mein Auto
Mein Handy
Nudeln
Und Musik!


Die 7 spontanen Worte habe ich weggelassen, da da bei mir eh nur Schwachsinn bei rauskommt :)

Und als Nächstes muss ich (7) Leute taggen (ich möchte nicht gezwungen sein, so und so viele Leute zu taggen, deshalb diesmal nur 3) :
http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/
http://meike-e-e.blogspot.de/
http://sabesolitary.blogspot.de/
Und jeder der möchte kann auch mit machen :)

Kommentare:

  1. Hey danke für den Tag =) klar mach ich da mit, weiß nur nicht wann ich ihn hinkrieg =P wahrscheinlich zum Wochenende hin oder so. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. haha.. warum keine beobachter?
    mich stört es nicht, dass jemand zusieht. naja okay.... falls ich mich mal in einem club auf der damentoilette schminken müsste, würden mich die fremden mädls stören. sonst stört es mich bei freunden/bekannten nicht :-)

    ab und zu allein sein mag ich auch.

    sehr interessanter tag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße =) nun bin ich zum Tag gekommen =P
    http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/10/7-sachen-tag.html
    Und ich find das sooo cool, ich fahr auch immer mit offenem Fenster im Auto :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen