Sonntag, 10. Juni 2012

Sonntagsfüller 24. KW



{Gesehen} Schön entspannt mit meinem Freund das Deutschlandspiel geschaut 
{Gehört} Tim Bendzko - In dein Herz
{Getan} Hunde zum Friseur geschleift, ab und zu in der Uni gewesen, Projektarbeit
              geschrieben, meinen besten Freund wiedergesehen ♥

{Gegessen} Gefüllte Champignons und den weltbesten Rollbraten von Opa
{Getrunken} Rotwein und Kaffee
{Gedacht} Kann es nicht endlich August sein?
{Gefreut} Dass ich den tollsten Freund der Welt habe ♥, über eine Kleidergröße weniger &
                 über meine tolle Stehlampe

{Geärgert} Über unsere Nachbarn + die Spaßbieter auf Ebay
{Gewünscht} Endlich Semesterferien zu haben.
{Gekauft} Nagellack, Brillen, Wellnessurlaub, Deko, Geburtstagsgeschenk für meinen Freund
                   :),  oh man schon wieder viel zu viel!





Ich hoffe, ihr hattet auch so eine tolle Woche ♥


(Eifersüchtiger Hund mit Hasi :)!)



(Nach dem Friseur)


(Bester Freund :) ♥)




3 Kommentare:

  1. Haaaaallo!
    Vielen Dank für die tolle Biggybox!
    Du hast alles 1 a getroffen - hab mich rieeesig gefreut! :-)
    Vorallem habe ich mich über den Nagellack gefreut. 1. Die Farbe <3 2. Wollte ich schon immer mal was von KiKo ;-)

    Die Vorstellung meiner Box kommt evtl noch heute Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Das freut mich seeeeehr :)
      Bin schon gespannt auf die nächste Box, die ich packen darf :)

      Löschen
  2. Huhu ich habe deine Biggybox gepackt und miss biggy hat mich heute angeschrieben dass du sie noch nicht bekommen hast? Ich habe sie letzte Woche rausgeschickt mit DHL! Müsstest sie eigentlich schon haben bzw bald bekommen?

    Schreib mir doch bitte kurz wenn du sie hast!
    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen