Freitag, 8. Juni 2012

Errungenschaften im Juni ..

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch,

ich weiß, es ist erst Anfang Juni aber ich möchte euch meine neusten Errungenschaften vorstellen. Diesen Monat werden hoffentlich nicht mehr viele folgen, da ich ja für unseren Urlaub sparen muss :).

Als Erstes möchte ich euch meine Douglasbox vorstellen. Ohne viel TamTam.





 Originalprodukt war diesmal: Ein Puder Make Up von Hildegard Braukmann in der Farbe Mittel. Ich bin mal gespannt und werde noch darüber berichten. 

Desweiteren gab es von Burt's Bees einen Tinted Lip Balm in der Farbe Hibisukus. Darüber bin ich total glücklich! Ich wollte schon lang mal etwas von dieser Marke testen und habe deshalb gleich zugeschlagen :).

Dann habe ich mir die Gucci Guilty Body Lotion ausgesucht (100ml). Ein super angenehmer Duft. Ich werde ganz sparsam mit ihr umgehen, damit ich lange etwas davon habe :). 

Was ich nicht mehr wusste war, dass ich von Bamboo das Luminous Shine Mist eingepackt habe. Aber gut :) kann definitiv nichts schaden. Es ist ein natürliches Glanzspray, we'll see :). 

Und zu guter Letzt habe ich den Nagellack in Miniformat von MaXfactor in der Farbe Intense Plum ergattert. Zwar ist dieser im DM auch nicht sehr teuer aber ich fand die Farbe einfach klasse :). 

Dann war ich heute noch kurz bei der Tochterfirma von Segmüller in Weiterstadt. Megastore. 
Dort war diese tolle Lampe im Angebot für 29 Euro. Da musste ich natürlich sofort zuschlagen. Zwar hatte ich ein anderes Größenverhältnis im Kopf aber gut :).



Und dann habe ich dieses tolle Teil hier gesichtet. Ich habe die ganze Zeit schon nach einer Etagere für meine Nagellacke gesucht. Aber entweder waren sie zu altbacken, hatten keinen Rand oder waren zu teuer. 
Genau so wie diese hatte ich mir mein Stück vorgestellt und für 12 Euro kann man echt nicht meckern :).


 


Kommentare:

  1. Hey,

    wo hast du das Etagere her? Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Etagere gab es bei Megastore, ich glaube das ist eine Tochtergesellschaft von Segmüller :). Aber sowas in der Art habe ich auch schon bei Xenos gesehen. Liebe Grüße

      Löschen