Mittwoch, 13. Juni 2012

Meine Biggybox :)

Gestern ist sie endlich bei mir angekommen ♥. Ich war so extrem gespannt, was ich bekommen würde und auch von wem :). 
Leider habe ich es verpasst von der schönen Verpackung ein Foto zu machen, da ich einfach alles aufgerissen habe :(.

Das war in meiner Biggybox:


Man sieht auf den Foto's ja alle Produkte, also brauche ich sie hier nicht nochmal einzeln aufzulisten.

Der Lidschatten von Essence ist in der Farbe "32 Jazzed Up" mit holographic effect.
Der Nagellack von Catrice ist in der Farbe "740 King of Greens". Zwei sehr tolle Farben, worüber ich mich sehr gefreut habe :).
Auch alles andere kann ich sehr gut gebrauchen. 

Vielen Dank an die liebe Leo :)

1 Kommentar:

  1. Juhuuuuu, sie ist endlich da! Hatte schon Angst, dass die Post sich die Box gekrallt hat ;)))

    Du hast auch eine sehr schöne Box bekommen!

    AntwortenLöschen