Montag, 25. Juni 2012

Glossybox Juni 2012

Hallo meine Lieben, 
heute morgen hat mich der liebe Postbote unglaublich sanft aus dem Schlaf gerissen. Ich hasse unsere Klingel!
Nun gut, da ich ja wusste, was er bringen würde habe ich mich aufgerafft um die Tür zu öffnen. Und schon war sie da, meine Glossybox.

 Heute mal in einem etwas anderem Design:

Ich bin dieses mal wieder total zufrieden mit meiner Box :). Die Auswahl an Produkten war diesen Monat ja nicht so riesig.
In meiner Box sind:

1. Ein Alessandro Nagellack in der Farbe "Peachy Cinderella"
2. Ein Pedix Feet Go Easy Fußbalsam von Alessandro
3. Ein Satin Powder von Kryloan in Türkis
4. Ein Sonnenöl von Tiroler Nussöl
5. der Intuition Naturals Wilkinson Rasierer
6. Eine Einkaufstasche mit dem Glossybox-Logo

Alles in allem eine super Ausbeute :).


1 Kommentar:

  1. den rasierer hätte ich auch gern gehabt :-D
    und die farbe von deinem nagellack gefällt mir besser als mein gelb. blau wäre auch noch fein gewesen. :-)

    AntwortenLöschen