Sonntag, 3. Juni 2012

Schminkaufbewahrung

Ich möchte euch heute mal zeigen, wie ich meine Schminke aufbewahre.
Es gibt soo viele schöne Lösungen dafür.
Ich habe mich Anfang des Jahres auf eBay ein "Kosmetikaufstellertürmchen" für knapp 7 Euro ersteigert.

Der Aufsteller ist von Arabesque (bei mir fehlt leider ein Teil). 

Obendrauf habe ich die Sachen, die ich öfter nutze. Also Foundation, Cremes, Wattepads, etc. 


In der ersten Schublade sind so gut wie alle meine losen Lidschatten, Lippenstifte, Blushes, etc. Alles was halt reinpasst :)


In der zweiten Schublade sind meine Blushes, Puder, Bronzer, etc. vertreten 


In der dritten Schublade befinden sich meine ganzen Paletten. Ziemlich unspektakulär, deshalb hab ich es nicht fotografiert :)


Kommentare:

  1. Aarau, sowas möchte ich auch haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.ebay.de/itm/Profi-Arabesque-Kosmetik-Stander-Turm-Deko-leer-gebraucht-/180898365785?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&hash=item2a1e620159#ht_500wt_1202

      :)

      Löschen
  2. Wow das ist mal ein Schminkschrank :-) da kann ich nicht mal ansatzweise mithalten ;-)

    XX,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total schön übersichtlich!
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen