Mittwoch, 13. Juni 2012

Wellnessurlaub :)

Am 30. Juni feiert mein Freund seinen Geburtstag. Um mal dem ganzen Alltagstrott zu entfliehen, dachten wir uns, dass es ja ganz schön sei, einfach mal fernab von allen zu feiern.

Darum haben wir uns entschlossen das Wochenende in einem Wellnesshotel in der Nähe von Aschaffenburg zu verbringen. 

Es gab gerade bei Dailydeal einen Gutschein für die Reise dorthin. 3 Tage inkl. 2 Übernachtungen für 2 Personen in einem Themenzimmer, 1x Candle-Light-Dinner mit 4 Gängen, Nutzung des Badehauses und eine Flasche Champagner. Statt 531 Euro soll das ganze um die 200 Euro kosten. Also nach kurzer Überlegung den Deal gekauft. 

Heute konnten wir nach langem hin und her endlich ein Zimmer für uns buchen. So eine schlechte Organisation bzgl. der Buchung habe ich noch nie in einem 4 Sterne Hotel erlebt! Keiner fühlte sich für die Buchung verantwortlich und ich wurde 3 Tage vertröstet. Hoffentlich ist die Organisation vor Ort dann wenigstens gut ;). 

Ein paar Kleinigkeiten kann ich hier nicht verraten, da mein Liebster diesen Blog auch verfolgt ;). Auch seine Geschenke werde ich euch im Nachhinein zeigen :).

Hier noch ein paar Bilder:



(Die Bilder stammen von der Homepage des Hotels!)

Kommentare:

  1. Meine erste Frage wäre:
    "WTF?:o Wo ist der Haken?" Das ist ein Traum *.*
    Wooah, ich will auch dahin :)
    Ich bin wirklich wahnsinnig auf deinen Bericht gespannt, hoffentlich klappt alles so wie ihr euch das vorstellt <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus, ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit dort!

    AntwortenLöschen