Dienstag, 5. Juni 2012

Ein kurzer Abstecher zu DM...

Gestern habe ich mal kurz bei DM reingeschaut, weil ich auf vielen Blogs von den Neuen LE's gelesen habe. 
Interessiert haben mich dann aber nur gezielte Dinge :).


Aus der Coolibri Edition von Catrice habe ich mir die Eye Shadow Pens gekauft in allen Farben :).
Sie sind einfach super schön und lange haltbar. 

Aus der "A new League" LE von Essence habe ich den Soft Touch Eyeshadow in der Farbe 01 My Caddy in the wind gekauft. Auch eine super schöne Farbe und ich freue mich jetzt schon auf das erste AMU damit :)

Dann habe ich mir die Balea Reinigungstücher Pitaya gekauft, da es die gerade im Doppelpack mit extra Creme gibt :).

Und zwei Parfums von Essence. Alle riechen richtig gut, aber ich wollte nicht alle kaufen und habe mich dann für "Candyshop" und "like a first day in spring" entschieden :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen