Dienstag, 19. Juni 2012

Roomtour die Erste

Hier möchte ich euch mal mein kleines Reich zeigen :).
Ich habe hier in dem Haus zwei Zimmer. Oben zeige ich euch demnächst. 
Unten, in dem "braunen" Zimmer, habe ich meinen Arbeitsplatz und Wohnbereich!









Alles nicht super aufgeräumt aber immerhin mal einen Einblick :)

Kommentare:

  1. Hübsch bei dir - sieht sehr gemütlich aus!
    Bei mir gehen Orchideen immer kaputt. Ich glaube es liegt daran, dass ich keine Zentralheizung unterm Fenster habe. Kalte Füße mögen die wohl nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen grünen Daumen habe ich auch nicht :). Aber ich hab gehört, dass man die Orchideen einmal in der Woche unter Wasser halten soll, wieder abtropfen lassen soll und wieder in den Topf :). Geht ganz gut so!

      Löschen
  2. Die armen Kaninchen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Käfig!
      Ich finde es schlimm, wenn man sich Kaninchen anschafft und sie dann so hält... selbst wenn sie mal raus dürfen...

      Löschen
    2. Also du hast da schon recht, aber der Käfig wirkt auf den Fotos viel kleiner, als er wirklich ist. Ich habe einen 120cm Käfig für meine Meerschweinchen.
      So oft es geht gebe ich ihnen Auslauf und immerhin sind sie mittlerweile schon 8 Jahre alt :). Also so schlecht kann es ihnen bei mir nicht gehen ;). LG

      Löschen